Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dunduma
* * *


Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.12.08, 13:38     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,

Schoolar hier mal etwas um deine Frage zu beantworten. Warum ich das anbiete.

Ich habe inzwischen zwei fertige Konzepte mit einem Jurist und Unternehmensberater zusammen in Deutschland ausgearbeitet.(ist halt doch kein reiner Urlaub in D ) Er hat sich auf Afrika spezialisiert und ist auch zwei mal im Jahr mindestens , geschäftlich da.

Also wir habe Konzepte zur Existenzgründung in Guinea Bissau. Zum einen für einen Fleischer/Metzger und zum anderen für einen Bäcker/Konditior.
Ich sag mal , das ist jetzt ein direkter Aufruf für Leute die auswandern wollen und sowas können.
Wir bieten alle Informationen die benötigt werden über das Land und die Gegebenheiten. Wir helfen bei der Standortbeschaffung und behördlichen Dingen.
Gern helfen wir auch bei der Umzugsvorbereitung.
Zu erst sollte jedoch ein Aufenthalt in Guinea Bissau erfolgen um das Land und die Mentalität kennen zu lernen.

Nun zu der Frage warum. Ich denke einfach das es einfacher ist wenn man in der Gemeinschaft arbeitet. Ich biete meine Hilfe an um Auswanderern den Start einfacher zu machen. So das sie nicht unbedingt jedes Fettnäpfchen mitnehmen. Warum sollen andere die Fehler machen die mir passiert sind.
Nein Geld nehmen oder ein Beratungsgeschäft soll das nicht sein.

chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet