Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.04.09, 16:03     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Ach, das gehört denen gar nicht? Das wußte ich nicht. Aber dann stimmten ja die Vermutungen, die ich am Anfang angestellt hatte, nämlich daß es bei weitem nicht "ganz einfach" ist in Guinea-Bissau, doch.

Das konnte man sich ja auch vorstellen. Nun ist es eigentlich nur so gekommen, wie man das von Anfang an schon vermutet hatte. Das war's dann wohl. Daß es auch unter günstigsten Umständen schwierig geworden wäre, mit Tourismus in Guinea-Bissau sein Geld zu verdienen, das war wohl klar. Aber dann sind auch die anderen Projekte, z.B. die Ernte, in die sie "groß einsteigen" wollten, wohl nichts geworden, wie es scheint.

Das alles schien mir von Anfang an auf recht tönernen Füßen zu stehen. Zwei Leute, die keine Ahnung von Afrika haben und da ganz blauäugig hinziehen. Aber gut, ich war auch recht blauäugig und bin einfach nach Afrika gegangen, vielleicht muß man das einfach. Mit kleinen Kindern hätte ich das allerdings nicht gemacht, nicht ohne eine gewisse Sicherheit im Rücken.

Schauen wir mal, vielleicht melden sie sich ja noch mal und es geht doch weiter (auch wenn es unwahrscheinlich erscheint). Ich wünsche allen Leuten, daß sie Erfolg haben, auch mit solchen etwas aussichtslosen Projekten. Man weiß nie, manchmal wird selbst das Aussichtsloseste noch etwas. Es ist kein Grund, es nicht zu versuchen.

Liebe Grüße
Anna


[editiert: 16.04.09, 16:04 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet