Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franke
* * * *


Beiträge: 61

New PostErstellt: 14.05.09, 10:58     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Hallo Anna und Frank,

ich habe mich ja eine ganze Weile nicht mehr zum Thema geäußert. Ich wollte so fair sein und habe gehofft das sich einer von Beiden noch mal zur Sache meldet.

Schade auch...
Es hätte ja auch funktionieren können. Auf jeden Fall ist GB im Aufbruch begriffen und es ist schön wenn man ab der ersten Stunde dabei sein kann. Da kann man richtig Gas geben...
Leider waren die Voraussetzungen nicht gegeben, ich glaube das waren sie aber noch nie so richtig.
"Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach"...
Ist eben doch nicht so recht einfach...aber egal wo...

Frank, es ist völlig richtig Dich weiter umzusehen und das Thema GB hinter Dir zu lassen.
Also ich würde mal meine Fühler nach Mocambique ausstrecken. Sich mal zu informieren schadet ja nichts. Land im Aufbruch und Ausländer die dort ein Geschäft eröffnen wollen sind recht willkommen. Tolle Menschen, tolle Möglichkeiten...

Oder Du gehst an die Nummer 1 in Afrika ran...Namibia!
Es gibt kein vergleichbares Land auf dem Kontinent. Dort ist so ziemlich alles stimmig...einziges Problem: die warten leider nicht auf uns...
Da könnte ich Dir auch eine Expertin empfehlen...
...unsere Anna

Also mach mal einen neuen Thread auf und halt uns auf den laufenden.

P.S. wenn Du evt. Fragen zu Mocambique hast schreib mir mal ne PN, ich hab dort zwei Jahre gelebt.
Namibia da kann ich Dir auch ein paar kleine Tipps geben...aber Anna ist da die beste Expertin!

Vielen Dank
Gruß Frank


Ich hoffe auch in Euren Namen zu sprechen...

Wir beenden hiermit offiziell den Thread: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach

und tschüß...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet