Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahout
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 17.04.05, 06:11     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo Mario,

danke fuer die vielen Informationen. Auch wenn noch einiges unklar bleibt draengt sich mir beim Lesen der Eindruck auf, dass der finanzielle bzw. geschaeftliche Gesichtspunkt das einzig tragende Argument ist, das den Aufenthalt in Guinea-Bissau fuer einen Europaer rechtfertigen koennte. Schliesslich gibt es grossartige Natur und exotische Tiere auch unter deutlich attraktiveren Rahmenbedingungen.

Auf den Aspekt der Geschaeftsmoeglichkeiten gehst du jedoch nur sehr vage ein: „Ich denke, wenn uns jemand ein Konzept vorlegt, über das was er machen will, können wir ihm da schon recht genau beraten“.

Die Zahl der Leute hier im Forum, die Brachenerfahrung haben und darueber hinaus in der Lage sind sich bei Interesse mit einem fertigen Konzept an dich zu wenden duerfte nach meiner Einschaetzung jedoch extrem gering bis nicht vorhanden sein.

Auch weiss ich aus meiner Erfahrung hier in Indien, dass sich profitable und tragbare Geschaeftsgruendungen oft dadurch ergeben, dass ein erfolgreich Selbstaendiger vielversprechende Ideen und Vorschlaege in seinem Branchenumfeld entwickelt oder erkennt aber aus Zeitmangel nicht selbst weiterentwickeln kann und diese dann Bekannten und anderen Interessierten vorstellt.

Bei Symathie, Interesse, Kapitalkraft und entsprechender Risikobereitschaft werden die Projekte anschliessend entweder gemeinsam oder fuer sich alleine aber mit Beratung des branchenerfahrenen Initiators angegangen. Das auf deiner Website angesprochene Franchise-Konzept scheint in diese Richtung zu gehen, ist jedoch nicht weiter konkretisiert.

Falls du solche Ideen und Verschlaege hast, die sich mit entsprechender Anleitung und Einarbeitung auch von einem risiko- und investitionsbereiten „Otto-Normal-Auswanderer“ ohne (!) Branchenkenntnisse verwirklichen liessen, dann wird sich hier sicherlich mancher freuen davon zu hoeren.


Liebe Gruesse

Mahout

PS: Wenn ich mich richtig erinnere, dann habt ihr bereits vor 2-3 Jahren auf der Website der „Deutsche Zentrale fuer Globetrotter“ um Mitarbeiter/Mitsteiter geworben. Ist das richtig?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 520 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet