Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahout
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 18.04.05, 05:55     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo Mario,

die Antwort auf die letzte Frage von Dundee wuerde mich auch interessieren. Wie geht ihr damit um, wenn die Chemie nicht stimmt?

Nach deinen bisherigen Postings hat es in der Vergangenheit wohl schon einige oder zumindest ein paar Leute gegeben, die bei dir auf der Farm versucht haben von dem von dir beschriebenen „Nachfrageboom“ zu profitieren. Trotz Hilfestellung ist es offenbar keinem gelungen dauerhaft Fuss zu fassen, zumindest ist keiner von denen geblieben. Was waren denn so die wesentlichen Gruende aus deiner Sicht?

Um es vorweg zu nehmen, dies soll keine Unterstellung sein, dass an eurem Angebot etwas nicht stimmt oder die Unterstuetzung unzureichend war.

Andere Frage, in welcher Groessenordnung wuerde sich denn eine „sinnvolle“ Investition bewegen? Und bitte anworte jetzt nicht, das kommt darauf an. Ein oder zwei Beispiele waeren sicherlich hilfreich.

Liebe Gruesse

Mahout


PS: Ich freue mich, dass sich mittlerweile auch mal andere an der Diskussion beteiligen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 490 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet