Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahout
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 23.04.05, 04:35     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo nach Samoa,

nu lass mal die Kirche im Dorf. Europaeer die in den Tropen 10-12 Stunden koerperlich hart arbeiten machen das nicht lange. Ich habe hier in Indien viele erlebt, die das versucht haben – kein einziger hat das laenger als ein paar Wochen durchgehalten. Die sind durch die Bank alle krank geworden und jetzt arbeiten sie maximal die Haelfte.

Nun zu deinen Erguessen:

[Zeitzone ... Wer das a) unbedingt wissen muss (wozu?) und, vor allem, b) nicht selbst in der Lage ist, das rauszufinden]

Im Internet fand ich genau 4 ! unterschiedliche Angaben. Warum nicht jemand fragen der es wissen muss?

[Dann kann man sich selbst Haus, Swimming-Pool (ich lach mich schlapp!), und alles bauen]

Was gibts da zu lachen? Wenn ich wie Herr Schuhmann Millionen investiert habe, was sollte ihn daran hindern sich auch einen Pool zuzulegen? Hier in Indien haben haben auf dem Land teilweise sogar Kindergaerten und kleine Schulen ihren eigenen Pool. Die sind zwar dann meist ueber Spenden entstanden aber wenn das so ein teurer unnoetiger Luxus waere, haette dafuer auch keiner das Geld aufgebracht.

[Ist ein Moskitonetz im Gästebungalow und ein Ventilator?, Oh Watte. Denn, nein, wenn nicht, dann komme ich nicht ...? Ich krieg die Krätze!]

Von nicht kommen ist nicht die Rede! Offenbar lebst du schon zu lange auf Samoa und/oder hast keine Ahnung was einem in Entwicklungslaendern alles erwartet bzw. begegnet. Meine Erfahrung ist, dass man stets auch die selbstverstaendlichsten Dinge am besten mehrfach nachfragen sollte– man erlebt die unglaublichsten Ueberraschungen.

[Wäre ich jünger, würde ich sofort zu Euch kommen. Und Erfolg haben]

Jetzt muss ich aber lachen. Soweit ich weiss zeichnet sich dein Lebenslauf doch wohl kaum durch besonderen Erfolg und harter koerperlicher Arbeit aus. Wenn mal davon absieht, dass du mit deinem dicken Bauch jetzt auf Samoa sitzt und ne einheimische geschwaengert hast um die Aufenthaltsgenehmigung zu ergattern.

[Kreditkarte ... Getränke im Gästebungalow ... Arbeitszeiten ... Uhhhhh. Von Aufstehen bis Schlafengehen, was denn wohl sonst? Oder? Schwitzen, fluchen, Blasen an den Händen und abends total fertig ins Bett]

Sag mal, was fuer ein Spinner bist du eigentlich?

[Hier kriegt man sogar noch etablierte Absatzschienen für seine Produkte geboten - welcher Pionier hat so eine Chance gehabt? Kapiert das keiner? ]

Du scheinst auch nicht zu kapieren, dass das ganze Geschreibsel weniger mir als vielmehr der Riverzoofarm helfen soll. Meine persoenlichen Fragen stelle ich per email direkt. Der Thread dient in erster Linie dazu andere auf das aussergewoehnliche Angebot der Schuhmanns aufmerksam zu machen, Zweifler mit zusaetzlichen Informationen zu versorgen und damit Beruehrungsaengste abzubauen.

Wer noch nie in den (Sub-)Tropen gelebt, geschweige denn gearbeitet hat, der hat haeufig nur die Bilder vor Augen, die er aus dem Fernsehen kennt. Und das schreckt viel mehr Menschen ab als man sich vorstellen kann. Das letzte Mal ist mir das wieder so richtig bewusst geworden, als hier der Tsunami auch an unserer Kueste viele Menschenleben gefordert hat. Dutzende Leute haben mich aus Deutschland angerufen und die Vorstellung gehabt ich sitze zwischen Leichenbergen mit nichts als einem Taschentuch vor dem Mund.

Denk mal darueber nach bevor du dich das naechste mal so abfaellig aeusserst!


Mahout


<hr>


[editiert: 23.04.05, 04:40 von mahout]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 399 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet