Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spainskorpi
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 23.04.05, 17:46     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo Mister, wie Sie auch heissen mögen. Zu Ihrer geschätzten Orientierung sei nur klargestellt, dass ich mich im Gegensatz zu Ihnen in keiner Kacke befinde!!
Ich auch mit keinerlei Probleme zu kämpfen habe und schon gar nicht mit finanziellen. Was Sie da daherlabern zeugt doch ganz deutlich davon, dass Sie Ihre Gehirnzellen auch heute noch zuwenig aktiviert haben. Sie versuchen ganz einfach irgendwelche "Idioten" für Ihr Projekt zu finden, die da unten dann ganz schlicht und einfach malochen und wohl weiter von dem träumen, was sie nie finden werden!
Im Gegensatz zu ihnen, kann ich es mir leisten aufzustehen und ganz einfach den Tag geniessen.
Wer auswandert und zumindest die medizinische Verzorgung im Notfall ausser Acht lässt, der handelt fahrlässig. Die medizinische Versorgung in Guinea-Bissau ist wohl eine der primitivsten auf diesem Planeten.
Ihr Problem liegt eben ganz einfach darin, das Sie da am Arsch der Welt festsitzen und es für Sie keinen weiteren Absprung in ein besseres Auswanderer Schicksal mehr gibt!
Dieses Problem habe ich nicht und werde ich nie haben und kann es mir leisten, von Afrika bis Südamerika hin und her zu fliegen und überall mein eigenes Dach über dem Kopf zu haben inkl. medizinischer Versorgung, aber nicht vom Buschdoktor!
Die soziale Absicherung habe ich von keinem Staat, die habe ich mir selbst erstellt mit eingeschalteten Gehirnzellen!
Das ist eben der Unterschied zwischen einem ewigen Träumer und einem der die Träume verwirklicht hat und auch weiter noch verwirklichen wird. Statt sich am Arsch der Welt Gedanken zu machen, wie man nun aus der selbst eingebrockten Misere wieder einigermassen ans Licht der Welt kommt und das mit möglichst vielen "dummen Kleininvestoren" die dazu noch malochen sollen und falls möglich das Leben im Schlaf geniessen sollen!
Eines ist jedenfalls klar, Ihr Angebot stinkt auf 1000 km gegen den Wind! Jeder tut gut daran die Finger davon zu lassen und sich auf ein anderes Abenteuer zu besinnen, als nur einen einzigen Euro in Guinea-Bissau zu investieren!
Wie werden Ihre Investoren abgesichert? Wohl mit einem korrupten Anwalt in einem rechtslosen Staat?? Für wie dumm halten Sie eigentlich die noch verbleibenden auswanderungswilligen Europäer?? Wer da landet wird auf Verdeih und Verderben, Ihnen ausgeliefert sein!! Das ist Fakt und der Rest ist "Schmarren" was Sie da verzapfen!!
Wenn er nicht spurt wie Sie wollen, dann kann er gehen und sehen wie es weitergeht!!
Sorry, es ist nur zu hoffen, dass keiner in die Falle läuft und jeder vorher seine Gehirnzellen auf Empfang schaltet!!
Immer noch besser da zu bleiben wo man ist, als in Guinea-Bissau vor die Hunde zu gehen!
Sorry, damit dürfte alles gesagt sein und Sie können weiter wie schon seit Jahren sich auf "Dummenfang" machen!
Derweil ich mich in Sorglosikeit bade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet