Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 07.11.09, 14:05     Betreff: Re: Frankreich?

    Zitat: bou
    Bist jetzt in Namibia? Dann sollten wir beide wissen das deine Verknüpfung Autorität und der Versuch die Pressefreiheit zu beschießen daneben schießt.
Mich würde mal interessieren was du damit meinst - der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nämlich gerade gar nicht.

Was deinen Frust mit diesem Forum betrifft: stell dir mal vor du kommst als Neuling in einen Raum voller Menschen, und fängst sofort an zu poltern so wie du es hier gemacht hast. Glaubst du wirklich damit kommt man bei den Leuten an?

Du warst ja schon in verschiedenen Ländern, deine Frau ist aus Frankreich, und informiert hast du dich auch aufs Beste. Was möchtest du denn hören? Dass das alles gar nicht so schlimm ist wie du es erfahren und gelesen hast (würdest du das glauben?)? Dass man dort trotz allem gut leben kann (ich denke das kannst du dir selber beantworten)? Dass du auf jeden Fall dorthin ziehen sollst, oder im Gegenteil ja die Finger davon lassen (das kannst du nicht ernsthaft erwartet haben)?
In all den Punkten die du genannt hast solltest du dich einfach fragen ob du damit leben kannst oder nicht. Das ist auch schon alles, denn wenn man mit der Politik und der Mentalität eines Landes klar kommt, dann kann man dort auch zufrieden leben. So einfach ist das.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet