Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Constance
Besucher


New PostErstellt: 21.08.04, 22:23     Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich

    Zitat:
    worauf Du einen lassen kannst.....

    nämlich einen Gruß ans Leben, wenn Dir die Deutschen zeigen wo der Bartel den Moscht holt....

    Einigen wir uns darauf, jeder findet sein Glück da wo er möchte..

    wir haben die Auftragsbücher voll, haben Kunden die sagen : Woh Super......, Lieferanten sagen: Wie im Lehrbuch!!!!

    ...vielleicht hattet ihr Pech oder zur falschen zeit am falschen Ort..........oder oderoderdeodeoroderoeo...

    _____________________________________________________

    Jeder hat auch das Recht, sich die Hoerner selbst abzustossen!!

    N'est pas??..

    Ich war nicht am falschen Ort und nicht zur falschen Zeit.

    Die Gesetze sind ueberall gleich ob in Paris oder Bordeaux, d.h., ein Selbstaendiger hat ueberall die gleichen Schwierigkeiten, die gleichen Steuern u. sonstige Abgaben und noch vieles mehr, Details erspare ich mir.
    Mein florierendes Geschaeft habe ich vor 8 Monaten geschlossen, es kann also auch nicht die falsche Zeit sein, es ist brandneu.
    Per Zufall haben wir hier auf Madeira Franzosen getroffen, die ihr Geschaeft aufgaben, ihre Habe in einen Combi packten und kurzerhand hierher kamen, auch erst ein paar Monate her.

    Wenn Du es nicht glauben willst, dass Du in Frankreich geschaeftlich viel schlimmer dran bist als in Deutschland,

    dann mach' mal.!!!!!

    Du kannst mir ja eine mail schicken, wenn Du mir recht geben musst, nur hast Du dann auch Zeit und viel Geld verloren, hoffe fuer Dich, dass Du dann noch einigermassen unbeschadet rauskommst, trotz Deiner vielen Auftraege und dem "Woh Super".

    Aber, Du bist um eine Erfahrung reicher!!--

    Sprichst Du eigentlich gut franzoesisch?
    Wenn nicht, dann geht es noch schneller!!

    Viel Glueck!

    Ach ja, Ausspruch von hollaendischen Geschaeftsleuten: »Mit Frankreich kann man keine Geschaefte machen«

    Willst Du Tel.Nrn. von Geschaeftsleuten?- Ich habe eine ganze Menge, die kannst Du gerne anrufen.
    [
Constance


[editiert: 24.07.05, 02:41 von Constance]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 329 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet