Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.08.04, 16:29     Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich

Hallo @llerseits,

ich kenne Frankreich nur vom Hörensagen, aber das soll auch nur am Rande interessieren. Ich denke, Ihr verliert Euch bei dem ganzen Streit zu sehr in persönlichen Eindrücken - einem Frankreich-Interessierten hilft das nicht wirklich...! Wie hoch die Abgaben für Selbständige sind, kriegt ja jeder relativ unkompliziert raus, und ob man mit dem Rest leben kann, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Viel informativer sind da schon die Informationen hinsichtlich der geringen Grundlöhne, aber auch hier wird wohl jeder mit seinem (potentiellen oder zukünftigen) Arbeitgeber das für sich Bestmögliche aushandeln. Wer Informationen liefern möchte - und das unterstelle ich den "Streithähnen" hier mal - sollte sich also auf Lebensbedingungen allgemein und die eigenen Erfahrungen zu den verschiedensten Lebensbereichen beschränken. Ich denke es ist nicht fair, eigene Erfahrungen verallgemeinern zu wollen.

Natürlich helfen auch Beschönigungen keinem weiter - ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Frankreich ein solches Paradies, ein Schlaraffenland ist! Bleibt einfach sachlich, dann haben alle Leser ihre Freude an und ihren Nutzen von Euren Beiträgen.

Beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet