Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Krankenversicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 21.10.05, 10:27  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ok ok ok, ich habe natürlich nicht ausschließlich Skippy gemeint, sondern jeden, der 'nen guten Tipp für mich hat!
    Werde zukünftig besser auf die Wahl meiner Worte achten!
    Gruß, Thomas
Du hast mich beleidigt! Ok, I forgive you!
Du kannst gerne ohne arbeiten zu muessen nach Australien einreisen, musst aber deutlich deine finanzielle Unabhaengigkeit beweisen!

Das Rentnervisum (zB) hat haarige Bedingungen - soweit ich mal gelesen habe musst Du eine satte deutsche Rente nachweisen oder $800.000 Kapital (?) mitbringen.

Du erhaelst kein Medicare sondern musst Privat gehen. Das kostet deutlich Knete vor allem wenn Du schon ueber 40 bist. Die ersten 2-3 Jahre hast Du trotzdem kein Anspruch auf Leistungen sondern musst erst mal Einzahlen.

Hier ein bueschen Info:
http://www.immi.gov.au/settle/health/cover.htm

Wenn du das Geld hast konsultiere besser einen australischen Immi Agenten und besprich die genauen Einzelheiten. DIMIA ist sehr genau wenn es um solche Sachen geht und du solltest sehr gut praepariert sein fuer diesen Schritt. Du darfsr Dir den Laden nicht veraergern denn er hat einen God mode!

Kann ja mal den Laufenberg anfunken aber sei gewarnt - der kostet sein Geld!

Skippy weiss vielleicht genaueres..


[editiert: 21.10.05, 10:33 von Brizzi]
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 22.10.05, 05:03  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Nett das du mal wieder reinschaust
Ausserdem lieber Brizzi,

was soll denn das jetzt heissen?
Ich bin gar nicht amused!

Ich schaue hier immer rein!
Und warte immer schnellstens mit serioesen und wertvollen Ratschlaegen auf.
Wie Schoolar neulich bei den Wanderstiefeln bestaetigt hat und der muss es ja schliesslich wissen, als Moderator ist er ja sowas wie ein Boss hier.

Ausserdem bin ich Top-User jetzt, und schon schifft mir keiner mehr ans Bein!

Heidewitzka, Herr Kapitän!!
Ich geh jetzt mit den Jungs Golf spielen, Scheisse, 35Grad und keine Wolke heute, das wird heftig, die Sonne steht senkrecht.
Und dann ins Karaoke. Hoffentlich sind gute Maedels da. Ist ja schliesslich Ramadhan, aber "ein bissel was geht immer", das wusste der Monaco-Franze schon, Gott hab ihn selig.
Falls ihr Kulturbanausen diesen legendaeren Mann ueberhaupt kennt.

So schauts aus an der Front!
Hart, aber ungerecht.

Prösterchen


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 22.10.05, 05:25  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: Brizzi
      Nett das du mal wieder reinschaust
    Ausserdem lieber Brizzi,

    was soll denn das jetzt heissen?
    Ich bin gar nicht amused!

    Ich schaue hier immer rein!
    Und warte immer schnellstens mit serioesen und wertvollen Ratschlaegen auf.
    Wie Schoolar neulich bei den Wanderstiefeln bestaetigt hat und der muss es ja schliesslich wissen, als Moderator ist er ja sowas wie ein Boss hier.

    ....
1) lass die Drogen stehen!
2) Scholar ist kein Moderator im Australien Forum!
Das ist Skippy/Sibille und meine Wenigkeit als quasi subModerator -ich kann auch threads loeschen

3) Dann eben keine Freundlichkeiten mehr, ganz wie Du willst!

Ende der Durchsage!

nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 22.10.05, 08:35  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kennen wir den Monaco Franze, so was. Das ist ja glatt Unterstellung von Kulturbanausentum den nicht zu kennen . Und ganz so genau wollen wir Deine ärztlichen Geschichten nun wirklich nicht wissen, Peter, gelle?

Okay, zu Dir, Thomas. Schau mal hier rein, das ist vermutlich das Visum, welches Du im Auge hast:
http://www.immi.gov.au/allforms/retirement/overview_invest_retire.htm.

Allerdings ist dies kein Permanent Resident Visum, sondern ein Investor Retirment Visum, ein temporär Visum, außerdem mußt Du 55 sei. Damit erübrigt sich dies für Dich ja ohnehin.

Wie bereits Brizzi schrieb, wende Dich in Deinem Fall auf jeden Fall an einen Migration Agent. Wir sind keiner und können Dir da keine genauen Auskünfte geben.

Wenn Du Dir allerdings die Chance zum Arbeiten offenhalten willst, ist ermutlich das Skilled Independent Visum die einzige Möglichkeit. Die gibt Dir Permanent Residency, alle Rechte incl. Krankenversicherung, und arbeiten brauchst Du nicht, wenn Du nicht willst.

Gehst Du über Business Migration, mußt Du die Investition und das Gründen eines Business hier nachweisen, heißt also, Dein Geld ist fest eingebunden.

Ich glaube, mehr gibt es da nicht. Wie Brizzi schon schrieb, in Deiner Situation würde ich mich an einen Migration Agent wenden. Laß mal eine Search über Paul Laufenberg laufen, der hat glaube ich eine Website. Von ihm habe ich schon gute Dinge gelesen. Ist ein zuverlässiger Mann.

Mehr kann ich Dir da nicht sagen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 23.10.05, 10:48  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    3) Dann eben keine Freundlichkeiten mehr, ganz wie Du willst!
    Ende der Durchsage!
Just joking, Brizzi.
Relax, mate.
Hab einen schoenen Sonntag!

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 23.10.05, 10:53  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Und ganz so genau wollen wir Deine ärztlichen Geschichten nun wirklich nicht wissen, Peter, gelle?
Kein Problem.
Aber was war denn daran schlimm? Das waren so meine Ausgaben in den Jahren, nach denen ich gefraqt wurde. Und ein grosses Geheimnis muss ich daraus nicht machen.
Aber okay, in Zukunft mehr allgemein.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas05
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.10.05, 18:40  Betreff: Re: Krankenversicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Info's, habe mich sehr drüber gefreut und die Links sind absolut informativ.

Den tipp mit dem Auswanderungsberater werd ich mir zu herzen nehmen.

Grüßle, Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet