Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Not for the rest of my .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viva Los...
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.11.05, 19:12  Betreff: Not for the rest of my .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und Guten Abend,

Ich habe vor Ende 2006 Anfang 2007 eine Weltreise zu machen bzw. zu beginnen. Ich möchte diese in Australien beginnen. Dort möchte ich natürlich das Land sehen und auch Arbeiten, allerdings nicht über ein Work and Travel Visa. Was gibt es noch für mich für eine Möglichkeit in Australien ofiziel zu arbeiten und zu reisen ? Wieviel kostet diese Art Visa ? und kann ich von Australien aus auch gleich für Neuseeland weiter planen bzw. ein ähnliches Visa beantragen ?
Ich bin über jegliche hilfe und Antwort dankbar !

Bis bald, ciao
Dany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 14.11.05, 20:41  Betreff: Re: Not for the rest of my .....  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Dany,

das geht nur mit einem WHV, sonst ist da keine Möglichkeit.
Ob es so was auch für New Zealand gibt, weiß ich nicht, da solltest Du Dich am besten im New Zealand Board erkundigen.

Warum willst Du denn kein WHV? Das ist doch die optimalste Lösung überhaupt und ein sehr großzügiges Angebot von Australien. Ich nehme mal an, daß Du in der Altersspanne bist?

Ansonsten mußt Du hier offiziell immigrieren, und das kostet tausende von Euro.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Viva Los...
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.11.05, 20:55  Betreff: Re: Not for the rest of my .....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Skippy, danke erstmal für deine Antwort.

Ja , das Angebot ist tatsächlich klasse, aber ich möchte es auf eigene Faust versuchen, da es ja auch nicht länger als ein 3 - 4 Monate sein soll. Denn dann möchte ich weiter , die Welt ist ja riesig !;).

Wie lange gilt denn ein normales Visa für ganz normale touris ?
Mir hat mal jemand gesagt es wäre möglich ein Visa zu beantragen für ein halbes Jahr. Dies soll aber kein Work and Travel Visa gewesen sein. Und das geht nicht ?

Greetz Dany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 15.11.05, 22:10  Betreff: Re: Not for the rest of my .....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Viva Los...
    ......
    Wie lange gilt denn ein normales Visa für ganz normale touris ?
    Mir hat mal jemand gesagt es wäre möglich ein Visa zu beantragen für ein halbes Jahr. Dies soll aber kein Work and Travel Visa gewesen sein. Und das geht nicht ?

    Greetz Dany
Hallo Dany,
Wir sind hier kein Reisebuero!

Schlage vor ruf einfach beim Konsulat/Botschaft an und frag mal nach. Grundsaetzlich koennen die jede Laufzeit ausstellen muss halt nur plausibel begruendet sein damit die es auch tun - gilt auch fuer NZ!


[editiert: 15.11.05, 22:11 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet