Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 24.06.06, 01:59     Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?

cut, Schnitt,

nachdem der Thread nun so einige Höhen, Tiefen u. Abweichungen durchlaufen hat, wäre mein Zwischenfazit, auch gestützt durch zwischenzeitlich parallel laufende anderer Treads, daß ein Auswandern innerhalb der EU auf längere Sicht tatsächlich keinen Sinn macht.

Die meisten scheinen wohl davon überzeugt, daß das Leben außerhalb der EU, auch bei evtl. geringerem Lebensstandard lebenswerter ist, auch um der sich immer mehr umgreifenden Krake aus Brüssel zu entziehen.

Ich persönlich favorisiere immer noch Südamerika. Aber welches Land in ihm, da bin ich mir noch nicht 100 % schlüssig. Paraguay, Uruguay, Argentinien, Venezuela, Ecuador .... ???

Vielleicht können ja hier von den jeweiligen Insidern mal Vor - u. Nachteile der einzelnen Südamerikanischen Länder, bitte möglichst in Kurzform, dargestellt werden.

Wenn es denn stimmt, habe ich gelesen, daß die Lebenshaltungskosten z.B. in Uruguay doppelt so hoch sind wie in Paraguay, aber der Standard auch dementsprechend besser ist. Stimmt das eigentlich ???

Grüße v. technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.649 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet