Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 12.10.06, 19:30     Betreff: Re: Da habe ich ganz schön viele Gründe... wo fange ich da mal an?

    Zitat:
    zudem will ich ansich eh über eigenes Gewerbe arbeiten - nur ich sehe nicht ein 50% an den Staat abzutreten und nahezu am Hungertuch zu nagen und mich dann zerfressen zu lassen von diesem Land
Hallo,

ich will ja nicht unverschämt sein, aber irgend etwas passt da nicht zusammen. Wenn man fast 50% Steuern bezahlt, dann
  • zahlt man Schulden dieser Größenordnung aus der Portokasse
  • benötigt kein Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten

Beispiel: Bei einem niedrigen Rohgewinn von z.B. 30TEuro pro Jahr, kann man als Selbständiger sicher 10TEuro Kosten (KFZ, Arbeitszimmer, Infrastruktur, etc.) generieren, versteuert dann 20TEuro und zahlt keine 15% Steuern in D.

(Hier zahlt man im übrigen 13% Steuern, aber hier ist es anders, es gibt keine Progression. Die Steuern fallen beim ersten verdienten Euro an! Wenn man wenig verdient, ist das teuer, wenn man viel verdient extrem billig. Selbständige, die weniger als 80TEuro Umsatz im Jahr machen, zahlen hier sogar noch viel weniger, keine 500 Euro/Jahr konstante, gewinnunabhängige Steuer!)

Gruß
Siggi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.038 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet