Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gothge
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.08.04, 16:37     Betreff: Re: An alle Deutschland fans :-)

    Zitat:
    Die brokerseite kenne ich und frage mich wie aktuell und seriös die Angebote sind, und vor allem wieviel Spielraum man zwischen Intresse, Ansehn, und Visa-inne-Tasche hätte - as we know, time is money.

    Das Investitionskapital habe ich, allerdings bin ich da sehr vorsichtig, da ich es nicht verlieren will in einem wanna-be biz das mit ner E2 Möeglichkeit lockt, aber im Markt kaum reelle Chancen hat.
Kommt mir bekannt vor...

    Zitat:
    Mich interessiert ein start-up eigentlich eher, es sei denn ich kriege ein Objekt was sich integrieren lassen wuerde in vorhandene Pläne.
Das war was ich machen wollte (IT), Mein Anwalt hielt das mit einem E2 für nicht mehr machbar, da seit dem 1.5.04 die Investition VOR Visaantragstellung getätigt sein muss. Invest in Auto oder Haus gilt dabei nicht!

Vielmehr riet er mir zu einem H1B welches du dir selbst sponsort. Die bedingungen für die sponsornde Corporation sich ähnlich wie bei E2. Ausserdem kann man dan eine statusänderung in richtung Greencard beantragen. Bei allen anderen Visaarten geht das nicht.

Ob das funktioniert? Sage ich dir nächtes Jahr.

    Zitat:
    Kennst du nen Rechtsanwalt in Fl mit dem es lohnen würde ins Gespräch zu kommen? Habe vor üeber xmas in der region zu sein.
Wayne Levine
777 Lantana Road
Lantana, FL 33462, USA
Tel: (561) 582-8077
Fax: (561) 586-0071

Die haben auch ein Büro in Naples. Für ein H1B wollen Sie 3500 und für ein E2 4500 USD + kosten. Die hälfte bei Antrag den Rest bei Erfolg (Sprechen allerdings nur englisch+spanisch). Eine erste Beratung ist gratis.

grüsse aus dem süden
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.710 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet