Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute
Besucher


New PostErstellt: 27.08.04, 13:03     Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??

Stolz sein? .....Ich lehne es grundsätzlich ab solz zu sein auf etwas womit ich perönlich weniger zu tun habe.

Aber stolzen Schrittes will ich auch mal mein Dunst ablassen:)

Liegt wohl am Regen draussen

Deutschland ist die Servicewüste schlechthin. Alle jammern über Arbeitslosigkeit aber nen Finger mal bewegen um mich als Kunden zu befriedigen kommt kaum jemanden in Sinn. Man hat das Gefühl die sind alle genervt ihren Job zu tun.

Ne Coke (Coffee) für rund €3 und kein free refill ---nen Wasser mit Zucker und Farbe für 6 Mark ---- im Sinne von Mike >>>> wacht mal auf

(US: Freies Nachfüllen, einmal bezahlen für soft drinks, habe oft Nächtelang bei Dennys (nen Familienrestaurant das 24 Stunden aufhat) gesessen und die Nacht studiert und an einer Tasse Caffee nebst REFILL mich durch die Nacht geschlaucht:) )

Im Supermarkt tritt mir der Hintermann in die Hacken während ich mit atemberaubender Geschwindigkeit mein Wechselgeld wegstecke, und gleichzeitig mein Zeug was mir entgegenfliegt in den Wagen schleudere.

(In USA: Ich rede mit dem an der Kasse, nen kleinen small talk der ihm/ihr den Job angenehmer macht, mir das Einkaufen stressfreier, die Sachen werden eingepackt und man wird gefragt ob man Hilfe zum Wagen benötigt - diese Jobs werden meist von Schülern oder Rentnern gemacht die gerne noch am Leben teilhaben wollen)

Frisör gestern: €38 fürn Schnitt, der Typ tat so als ob ich was von ihm wolle, und nicht das er mir sein Service verkaufen will, der verzog sich erstmal zur Pause und meinte wenn er dann fertig wäre -platt ....schlechte, gelangweilte Beratung.

US: Hi, hallo, nice to see you again _grinsen, lächeln, nen Caffee, sitzen, Beratung, schneiden, waschen, trocknen FÜR $12;

Tanken: wieso muss ich hier reinlatschen wo ich eh mit ner Karte bezahle, ist das so schwierig die Karten an der Säule zu integrieren
Ach ja, das wäre wohl zu Kundenorientiert, mir Zeit und Arbeit abzunehmen, und es dem Angestellten auch noch etwas leichter zu machen, was sogar den Innenbetrieb beschleunigen würde.

Was liebe ich den Spruch "get in, get out, get on with your life"

Restaurant, das schlimmste was ich jeh erlebte hier. Mit einigen Ausnahmen, überall lange Wartezeiten aufs Essen, oftmals nen Abklatsch von irgendwelchen USA-betriebenen Restaurants, was bis zum ceasar sald geht, den man zum Original eigentlich in die Tonne treten müsste. Aber diese langen Leitungen, bis man überhaupt mal zur Bestellung kommt.

Ach....mir wird langweilig dabei...Fortsetzung folgt eventuell...

In diesem Sinne,

have a nice day

Uti

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.674 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet