Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bali0708
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.03.07, 23:22     Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien

hm, d´land rennen gerade die qualifizierten weg :-) und das hat ja auch nen guten grund (wenn ich an meine selbstständigkeit denke und die hohen fixkosten - trotz presseversorgungswerk und so weiter) - in meinen letzten jobs, hab ich jedesmal chefs vertreten und am ende? tja sorry, ich hätte wohl am besten noch die verhandlungen mit deren insolvenz-anwälten abgewickelt - zum wohle der belegschaft ;-)
nö - wech aus d´land - solange es noch geht! meine eltern werden ihr haus auch noch irgendwann vertickern - da bin ich mir sicher... aber ich hab die schnauze voll, mich hier zum affen zu machen - am fleiß liegts nicht, an meiner quali sicher auch nicht - schwarz arbeiten könnt ich jeden tag - aber nen gut bezahlten job im bereich web/netzwerk zu bekommen ist bei uns echt ...x...x...
d´land geht nicht vor die hunde - nur weil wir gehn oder gegangen sind - d´land ist am arsch und wir machen den kohl nicht fett - der hat sich selbst gestopft ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet