Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 19.02.08, 17:40     Betreff: Re: Was währe in meinem Fall ideal?

    Zitat: 36510
    Dafuer sind Moebel aber hier so billig, dass sich der Container-Versand meist gar nicht lohnt. Es ist billiger, sich hier neue zu kaufen (war es jedenfalls fuer mich).
Möbel sind billig? Tja, in Südafrika vielleicht. In Namibia kosten die Möbel mehr als in Europa, dafür sind sie schlecht und unbequem und ein Bücherregal ist nicht zu bekommen, nicht mal für ein Vermögen. Wir mußten uns eins von einem Schreiner bauen lassen. Hat ebenfalls ein Vermögen gekostet und Monate gedauert, und dann ist es einen Tag später zusammengebrochen. Der Schreiner (ein Brite) hat es bis heute nicht repariert und meldet sich nicht mehr. Sein Geld hat er gekriegt, jetzt interessiert es ihn nicht mehr.

Also wenn ich das gewußt hätte, hätte ich alle Regale und was ich sonst noch in Europa hatte, mitgenommen, könnte ich hier alles gebrauchen. Ich hatte so ein tolles Küchenregal ... Hier habe ich jetzt gar nichts. Ich hätte vorher noch mal zu I... gehen und einen ganzen Container einkaufen sollen. :-)

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet