Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 30.01.06, 18:56     Betreff: Re: Stimmungsmache in den Deutschen Medien

Hallo Thomas,
wir sind jetzt 3 Jahre weg von Deutschland, haben auch auf verschiedenen Kontinenten gelebt, gut die Schwierigkeiten sind eben sehr unterschiedlich ob es nun Europa ist oder Afrika. Aber wir haben so viel gelernt und Erfahrungen muessen ja nicht immer als negativ aufgefasst werden. Die Schwierigkeiten die man aber in Deutschland hat , dazu hoert man leider nichts. Daher pfeiffe ich auf solche Reportagen, denn erstens zaehlt schon alleine der Mut zu haben aus diesem Jasagerland was sich noch Deutschland nennt zu gehen. Was will man auch mit sochen Menschen die zu allem zu feige sind. Klar gibt es bei jedem Neuanfang eine Umstellung, und wer eben nach einer Zeit merkt , eben das falsche Land ausgesucht zu haben , hat wenigstens den Mut dazu gehabt.
Das andere die keinerlei Ahnung haben darueber schlecht reden ist, einfach.
Ich glaube dass durch die manipullierten Medien die Buerger dazu gebracht werden , eben in Zukunft keine eigene Entscheidungen was Auswanderung betrifft zu treffen.
In Deutschland war das Leben auf jedenfall schwieriger, zumal wir zuerst unsere Eigentumswohnung verkaufen mussten . Heute sind wir sehr froh das wir alles los sind, d.h. die Dinge die uns die Medien einreden haben zu muessen wie z. B. eine Immobilie.
Zur Zeit leben wir in Spanien , ein Haus/Wohnung wuerde ich auch dort niemals kaufen, die Qualitaet ist zum grossen Teil so schlecht und die Preise sind schlichtweg ueberteuert, also fast wie in DL.
Und wozu brauche ich das eigentlich ist die Frage, denn Sicherheit gibt es nirgends . Auch kein Staat , keine Versicherung oder sonstwas ist sicher. Es wird Zeit das die Koepfe der Menschen wieder frei werden oder bzw. mache Deinen Geist frei.
LG Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet