Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.05.06, 09:21     Betreff: Re: Flug umbuchen: ohne Stornogebühren?!

Danke für eure Antworten!

Ich sollte mich wohl auf alle Fälle an die Reiserücktrittsversicherungs-Leute wenden. Bei air-nz in Frankfurt war der Flug noch gar nicht freigeschaltet, also konnten sie leider nichts für mich tun. Und STA-travel stellt sich quer!

An krankschreiben hab ich auch schon gedacht. Allerdings ginge das wohl erst kurz vor Abflug und wenn ich dann einen Flug für Dez kaufe sind diese viel teurer, wenn überhaupt noch verfügbar!

Den Reiserücktritt mit der Geburt der Nichte/ des Neffen zu begründen ist glaub ich schwierig. Meine Shwester ist verheiratet und hat ein gutes "soziales Netzwerk". Wie soll sie da nachweisen, dass ich die einzige Bezugsperson bin?

Ob die Versicherung sich wohl auch mit einer Terminverschiebung der Magisterprüfung zufrieden gibt? Ich könnte ja einen Prof fragen, ob er mir bescheinigt, dass er in meinem Prüfungszeitraum nicht verfügbar ist o.ä.

Hat denn schon mal jemand Erfahrungen mit Reiserücktrittskostenerstattung gemacht? Wie "krank" muss man z.B. sein, damit sie einen nicht fliegen lassen?

Danke für eure Tipps und Hilfe!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet