Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 24.09.06, 17:31     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Hallo,

ich liebe solche Schriebs vom Auswärtigen Amt auch nicht besonders (schon gar nicht in Foren, denn die kann sich jeder selbst im AW abrufen, Links dazu gibt es auf der Hompepage). Ich denke - zumindest in Bezug auf Paraguay - wie Arne: sie wirken etwas weltfremd und sie sind nicht praxisnah, müssen jedoch von den Behörden so und nicht anders geschrieben werden. Das ist noch schlimmer, wenn irgendwo in Südamerika die Cholera regional auftaucht (da reichen bereits drei, vier Fälle) und dann alles aufgebauscht und auf alle Länder bezogen wird.

Tatsächlich bin ich der Meinung, dass die Kriminalität deutlich zurückgegangen ist. Auch im Osten und in Ciudad del Este (schon irgendwie teilweise üble Grenzstädte) wird man nicht gleich abgemurkst. Da läuft die Kriminalität meist unter den Clans ab, die sich die Märkte teilen. Als Tourist kann man selbst dort abends ins Restaurant gehen oder eine Show besuchen. Selbst das Rotlichtgewerbe hat kein Interesse daran, sich dort seine Touris zu vergraulen.

Damit wären wir bei der Frage, wie sicher man in Asuncion als Frau sein kann. Natürlich kann man nachts auch alleine rausgehen. Das ist nicht ärger und nicht weniger schlimm als in Deutschland. Einsame, verlassene Ecken vermeidet man selbst als Mann. Und wenn man als Frau nicht wie eine einsame Primel irgendwo herumsitzen will, empfehle ich den Schuppen "Café Bohème" (nahe Avda. España). Der Laden ist total angesagt und voll mit Ladies (die da meist zu dritt oder viert im Freundinnen-Pulk auftauchen). Meist Mittelständler zwischen 20 und 33 Jahren. Auch einige ältere Damen, aber meist eben auch mit einer Clique.

Schöner Abend-Treff, ein bisserl laut zwar, wenn Life-Musik ist (Donnerstag), aber immer brechend voll.

Fragen nach Aufenthaltspapieren, Staatsangehörigkeit, Bauen, wo soll man leben usw. : bitte nicht ewig wieder die gleichen Fragen stellen. Die sind alle in diesem Forum und auf meiner Webseite beantwortet worden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet