Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomtom01
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.08.07, 12:16     Betreff: Re: Ich will raus aus Deutschland!Wer kann mir helfen?

    Zitat: wksamoa
    @tomtom

    Sieh' Deinen Wunsch mal aus der Sicht der Länder, die Du Dir vorstellen könntest. Warum sollten die Dich auf Dauer reinlassen? Doch wohl nur, wenn und weil Du ihnen was zu bieten hast. Ich stimme Wayne voll zu: welche Sprachen kannst Du, was hast Du gelernt (mit Zeugnissen) und was kannst Du? Besser als die Einheimischen, wenn möglich. Das ist das Entscheidende. Leicht ist es nirgendwo, aber manchmal geht ja doch noch was. Die Strandbar allerdings wohl eher nicht ... Denn das versuchen jeden Tag immer neue Leute, aus der ganzen Welt, an jedem Strand. Mag ja klappen, ist aber eher unwahrscheinlich.

    Wenn Du Dir aber vorstellen kannst, Deine ganzen Tage und Nächte mit besoffenen Touristen zu verbringen (denn das bedeutet "Strandbar"), dann wäre vielleicht auch eine andere Frage sinnvoll: Kannst Du kochen? Gut kochen? Oder es noch lernen? Denn gute Köche finden überall Arbeit. Irgendeine Unterkunft und Verpflegung sowieso sind meist auch dabei, auch wenn das Gehalt vielleicht nicht so üppig ist. Wirklich: Koch ist der einzige Beruf, den ich kenne, mit dem man in der Fremde recht schnell auf die Füße kommen kann. Arzt natürlich auch noch. Oder Krankenpfleger - die fehlen auch überall, werden allerdings meist sauschlecht bezahlt.



Hallo! Danke für die Antworten. Also ich kann Englisch gut sprechen und niederländisch. Wie ist es denn mit Kellnern dort? Das habe ich schon 3 Jahre lang gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet