Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.08, 12:54     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

    Zitat: midnightlady
    Das ist aber doch auch nicht schlimm. Dann hat man zumindest die Erfahrung gemacht und möglicherweise eine schöne Zeit.
Na ja, kommt drauf an. Wenn Du beispielsweise Deine ganzen Ersparnisse in sowas reingesteckt hast (und das machen viele), dann siehst du das vielleicht ein bisschen anders ... Klar, man ist um eine Erfahrung reicher, aber ansonsten doch eher deutlich ärmer.

    Zitat: midnightlady
    Einen Inselkoller kann man auch in D auf der Insel Helgoland bekommen....
Stimmt - Insel ist Insel. Witzigerweise scheinen aber viele Leute zu meinen, dass tropische Inseln irgendwie keinen Koller machen, irgendwie größer sind, weil da immer die Sonne scheint. Du erwähnst Helgoland. Ist Dir wirklich bewusst, dass St.Martin gerade nur 9mal so groß ist wie Helgoland. Aber statt 1.650 satte 85.000 Einwohner hat? 50 mal so viele ...

Ich denke, dass Du das nicht wusstest. Aber sowas muss man sich vorher klarmachen! St.Martin ist so groß wie Borkum. Also fährt man mal nach Borkum und guckt sich um. 80.000 Einwohner mehr als in Borkum (5.500 Einwohner), von den ganzen Touristen mal gar nicht zu reden. Jeden Tag, immer voll. Und man kann nicht mal eben weg ...

Das muss man sich doch nicht antun, oder? Auch als Erfahrung nicht. Und dass man da eine schöne Zeit hat, ist auch eher unwahrscheinlich. Mir würden da eine Menge anderer Gegenden einfallen, die ich gerne mal erfahren würde und eine schöne Zeit dort haben.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet