Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 27.07.08, 10:56     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

Warum überhaupt Karibik? Das ist eine wirklich interessante Frage (wobei ich das durchaus auch auf andere beliebte Auswanderungsziele erweitern würde: Warum überhaupt USA? Warum überhaupt Neuseeland oder Australien?), was reizt die Leute mehr an diesen Auswanderungszielen als an anderen (in den USA wollte ich persönlich zum Beispiel nicht begraben sein, das Land hat keinerlei Reiz für mich (als Auswanderungsziel)).

Gerade eben wieder las ich von den Schwierigkeiten, nach Australien einzuwandern. Dann habe ich so überlegt, wo ich wohne. Ich lebe auf der Südhalbkugel (Australien ist auch auf der Südhalbkugel), das Land ist riesig und weit und wenig bewohnt, Wüsten gibt es hier und Meere (Atlantik), Ruhe, Gelassenheit und Individualität und nette Menschen. Zudem eine Infrastruktur, die sich sehen lassen kann und die Landessprache ist Englisch. Genau wie in Australien. Dennoch wollen nicht Millionen Menschen nach Namibia auswandern. Warum eigentlich nicht?

Nicht, daß ich möchte, daß so viele Leute hierherkommen, bloß nicht, dann ist es Schluß mit Weite und Einsamkeit, aber warum wollen die Leute lieber auf eine übervölkerte Karibikinsel als beispielsweise nach Namibia? Auch in Namibia scheint das ganze Jahr über die Sonne, es ist warm und zudem trocken, man wird nicht ständig von der Luftfeuchtigkeit erschlagen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Leuten Glück, die unbedingt in die Karibik wollen (für einen Urlaub würde ich das auch machen, ist bestimmt wunderschön) und freue mich, daß Namibia so leer ist und nicht so überrannt wird.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet