Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 31.07.08, 15:55     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

Du hast natürlich absolut recht, und wenn man in die Karibik möchte, kann man das auf St. Martin versuchen, aber die Blauäugigkeit mancher Menschen ist einfach schon schlimm, und dann hat man halt das Bedürfnis sie zu warnen (obwohl das absoluter Blödsinn ist, verlorene Liebesmüh, ich weiß), weil man das Gefühl hat, sie glauben, weil St. Martin keine solchen bürokratischen Mühen verlangt wie viele andere Staaten ist es wie ein Umzug innerhalb der EU.

Überhaupt diese Vorstellungen von der Karibik, die viele zu haben scheinen ... das hat doch mit der Realität nichts zu tun. Wie Werner oben schon sagte: Warum überhaupt Karibik? Das ist doch die große Frage. Erinnert mich ein bißchen an einen Roman von Konsalik: "Wer stirbt schon gerne unter Palmen?". Warum wollen so viele Leute unter Palmen sterben, das ist mir ein Rätsel.

Urlaub ist das eine, dort leben ist etwas ganz anderes, das scheinen viele nicht zu unterscheiden. Also erst einmal dort Urlaub machen und schauen, ob man da leben könnte, das sollte man wohl immer als guten Rat als erstes beachten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet