Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
valentin
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 01.08.08, 03:12     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

Ja, ja, ich habe ja nichts gegen Warnungen und find' sie gut! Nur sie muessen eben mehr als "bloss nicht hier..." beinhalten und oft sehr einseitig sein. Ich wuesste auch viele Laender, wo ich persoenlich sage, "bloss nicht dorthin..." (meine persoenlichen Abneigungen waeren beipielsweise Suedafrika, Paraguay, Brasilien, Thailand, arabische Welt, ...). Ich tue das in den einschlaegigen Foren nicht kund, weil ich in einigen dieser Laender noch nicht war oder nur als Tourist. Genauso wie es hier auf St. Martin Deutsche gibt die seit dreissig Jahren gluecklich hier leben, gibt es Leute die gluecklich nach Suedafrika ausgewandert sind.
Viele Dinge sind eine Sache der Perspektive und der individuellen Gegebenheiten. Vielleicht besonders anschaulich wird das an der Schweiz. Die Schweiz ist zu einem primaeren Auswanderungsziel vieler Deutscher geworden. Gleichzeitig finde ich ueberproportional viele Schweizer im Ausland, die weggegangen sind und nichts mehr von der Schweiz wissen wollen, die sie zu beengend, zu spiessig, usw. finden. Alles eine Frage der Perspektive!
Auswandern ist nicht jedermann's Sache! Zum Glueck! (Wer wuerde dann noch die exorbitanten Steuern in D zahlen!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet