Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
midnightlady
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 23:40     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    In einem Forum wie diesen, welches den hehren Anspruch hat, die ganze Welt abdecken zu wollen, sollte man Menschen, die ihr Glück in anderen Teilen der Welt suchen, immer offen gegenüber stehen. Es ist kontraproduktiv, andere Auswanderer zu fragen, warum sie sich ihr Wunschland "antun". Oft gibt es dafür im Einzelfall gute, sehr spezifische Gründe. Auswandern ist ohnehin etwas hoch individuelles: Des einen Paradies kann durchaus des anderen Hölle sein.
Das finde ich auch, Siggi.
Wir leben zur Zeit in London, haben D also bereits den Rücken gekehrt. Meine Güte, es ist sooo eine teure Stadt, man hätte mal die Töne vorher hören sollen....Ja, es ist teurer und wir haben nicht alles von links nach rechts gedreht, bevor wir hierher gegangen sind. Wozu auch? Auswandern ist doch auch ein kleines Abenteuer! Allerdings haben wir keine Kinder und sind nur für uns selbst verantwortlich. Das erleichtert die Sache ungemein. Ich verstehe diese ganze Panikmache nicht. Erstaunlich, dass die Panikmacher das sichere Nest Deutschland überhaupt verlassen haben...




Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet