Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 10.08.08, 10:33     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

    Zitat: midnightlady
    So, dann philosophiert mal schön weiter Ihr lustigen Pseudoauswanderer und habt Spass, ich jedenfalls werde dieses Forum nicht mehr besuchen. Es ist mir viel zu deutsch.
Seit Du hier bist, könnte man das so sagen, ja. Der Unsinn aus dem Thread sollte wirklich entfernt werden. Ich habe mich gerade mal so umgeguckt, ich "Pseudoauswanderer". "Pseudo" heißt für mich eigentlich, daß man nicht ausgewandert ist und auch nie auswandern wird, aber leider, leider, wenn ich mich hier so um mich herum umgucke: Ich bin in Namibia, nicht in Deutschland. Also scheine ich die Auswanderung wohl geschafft zu haben. Und das schon seit einiger Zeit. Noch viel länger sitzt Werner in der Südsee, der ist auch ein "Pseudoauswanderer". Also wenn man jemand hier als "Pseudo" bezeichnen kann, dann bist Du das, Du bist gerade einmal bis London gekommen. Gut, ist vielleicht auch eine Auswanderung, aber keine sehr weite, da kann man immer schnell mal zu Mutti nach Deutschland zurück oder zu Hartz IV ...

Dann jemand, der in ein Land ausgewandert ist, das Tausende von Kilometern entfernt ist, wo eine völlig andere Kultur herrscht und wofür man wirklich etwas tun muß, als "Pseudoauswanderer" zu bezeichnen, finde ich schon frech. Und wirklich sehr, sehr deutsch. Wie sagtest Du so schön? Stutenbissig? Ich bin's nicht, ich behandele Männer und Frauen (hoffentlich) gleich, aber Du bist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie gern manche Frauen auf anderen herumhacken.

Wie gesagt, ich schreibe das nur, weil ich denke, es wird entfernt, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Hat meine Oma schon gesagt.

Na, dann mach's mal gut, Du "Pseudoauswanderin" in Deinem von Deutschland so weit entfernten London.

Peace.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet