Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maquis
* *


Beiträge: 15

New PostErstellt: 20.11.10, 09:53     Betreff: Re: Hilfe welches Land

da es nur temporär ist kann ich Dir Costa Rica empfehlen. einfach alle 3 monate (touristenvisa) für 1 tag nach nicaragua oder panama ausfahren und wieder rein für den nächsten stempel im pass.

hier sind viele ausländische surfer urlauber. die besten surferstrände kannst du googeln da ich noch nie gesurft habe (nur boogie und dafür reicht der strand wo ich lebe ^^). per se eignet sich die pazifikküste dazu, da es in der karibik viel regnet, musst dich halt schlau machen wo die wenigen temporären trockenzeiten sind mit geeigneten stränden, gibt bestimmt ein surferforum oder sowas.

kannst auch prima regelmäßig an nen anderen strand umziehen, gibt überall hostels.

ein auto kaufen kannst du auch als ausländer und übers internet wieder verkaufen (allerdings nicht damit über die grenze, dafür muss du extra papierkram machen, einfach mitn reisebus fahren). wenns soweit ist kannst mir nochmal mailen für details.

spanisch lernen ist günstig mit privatlehrer und solltest du die ersten 1-2 monate auch machen sonst lernst du nie spanisch weil du mit amis und europäern rumhängen wirst und die sich dazugeselligen einheimischen surfer lieber englisch mit euch sprechen um es zu lernen. als nordischer surfer wirste keine probleme haben frauen kennenzulernen, aber immer ausweiß zeigen lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet