Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 19.01.07, 16:23     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

    Zitat:
    Warum ich so gut informiert bin ?? Nun ja ,ich mußte dahin ,wegen des Geschäfts !! Allerdings wird die Firme in der ich arbeite nun nicht in Venezuela investieren .Ich riet dringend davon ab ,was sich ja nun bestätigt hat ,nachdem Chavez anfängt alles zu verstaatlichen.
Hallihallo,
nun darüber ob du so gut informiert bist lässt sich streiten, denn du wohnst ja weder dort noch arbeitest du direkt hier vor Ort. Ich weiss nicht aber was würdest du denn sagen wenn ein Ausländischer Geschäftsoder Privatmann sich herablasend über Deutschland ausläßt?

Auch diese ewigen Verallgemeinerungen sind völlig fehl am Platz, den die CANTV ist zwar die größte Firma in Venezuela, aber stellvertretend für die Private Wirtschaft steht sie nicht. Auch sollte nicht vergessen werden das sie im Zuge der Liberalisierungsmassnahmen 1991, auf Druck der Weltbank, entstaatlicht worden ist. Noch außerdemer sieht der Plan vor 51% der Aktien unter staatliche Kontrolle zu bringen, so zumindest wurde es von einem Parlamentarier im Fernsehen geschildert. Hier oder hier kann man mehr darüber lesen. Der letztere Artikel ist von der Süddeutschen der man ja wirklich keine Linkslastigkeit vorwerfen kann.

Ich habe nun auch Caracas unbeschädigt wieder verlassen müßen. Mir gefällt die Stadt und Verbrechen gibt es überall. Hier ist die Weltweite Statistik Einmal mit und einmal ohne Waffen. Interessant ist es schon wie weit diese Statistiken auseinanderklaffen. Gefährlichstes Land ist Venezuela in keinem Fall.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet