Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank3764
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.01.07, 22:52     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Hi Jens & Arne,

echt schade dass ihr zwei euch hier so auf die Nüsse geht. Vieles kann ich nicht beurteilen, da ich ja in D lebe und alles nur übers net mitbekomme.

Aber egal - ich werde nun auf die ISLA kommen, habe gestern gebucht.

Leider erst im Februar 2008 da mein Urlaub in diesem Jahr schon ausgebucht ist (Ägypten & La Palma).

Nachdem LTU die ISLA nicht mehr anfliegt, CONDOR nur mit Zwischenlandung und ab Frankfurt (sind dann 12 Stunden Flug & bezahlbar ist da nur die "Bretterklasse") und MARTINAIR & ARKEFLY auch ausscheiden, da es keine Billigflüge von Berlin nach Amsterdam gibt bin ich nach intensiven Recherchen auf FCA (First Choice Airways) gestossen - die fliegen von London Gatwick Porlamar direkt an und haben gute Preise, auch gibt es ein Upgrade auf PREMIUM STAR CLASS (ist sowas wie Businessclass) was bezahlbar ist.

Schnell sind die auch - die letzte 767 (besitzt bereits das 787 Interieur ----> http://server3.exposure4.com/firstchoice/view.php?movie=9 )die am Mittwoch in London angekommen ist, brauchte genau 8:06 h für die gut 7.200 KM.

Ich weiss, hin dauert es etwas länger...........

Mann kann über First Choice auch Kompletturlaub buchen - kurioserweise ist dann ein 4* AI Hotel über 100 GBP billiger als der nakte Flug.........., 3 x dürft Ihr raten, was ich gemacht habe.....

Es wird dann also das Hotel DUNES BEACH RESORT an der PLAYA PUERTO CRUZ im Norden der Insel.

Ich freue mich schon auf die zahmen Wasserschweine.......

Werde mir dann endlich selber ein Bild machen können, ob ich dort ermordet werde und natürlich über alles andere.

Auf alle Fälle bleibt die ISLA bis dahin an Nr.1 auf meiner Auswanderungsliste...........

Da nun der Winter langsam nach D kommt, geht es für mich aber in 2 Wochen erstmal nach Ägypten...........

Grüße an alle

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet