Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 19.02.07, 16:29     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

JAJA !!

Lach mich tot ! Also da ist nix vom HörenSagen sondern sehr wohl recherchiert !!

""Das ist schon wieder eine Verallgemeinerung und wird nur aus dem Hörensagen vermutet. Halo Presidente, die Sendung des Presi am Sonntag?"" Eben nicht ,genauso wenig ,daß es keine Wahlen mehr gibt !! Chavez hat sich das ewige Präsidentenrecht selbst eingeräumt !! Es ist nun mal so ,ob es dir gefällt oder net!!


Und was du von Wirtschaft verstehst oder nicht ,weiß ich nicht !! Sieht mir so aus ,als ob du gar keine Ahnung hast ! Wenn ich nur 49 % halte bin ich keine Haupteigentümer !!

Es ist wie immer !! Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt ,versuchst du alles in lächerliche zu ziehen oder aber denkst ,daß nur du und niemand sonst etwas von Venezuela versteht !

Ich denke mal ,daß mein Schwager der in Caracas wohnt ,mehr vom Land weiß und auch mehr versteht als du ! Und wenn er mir sagt ,daß mittlerweile an allen Posten nur noch Chavistas sitzen ,dann ist das wohl so !

Zum Thema Lebensmittelhortung oder Fleischhortung ,wie du es so schön nennst ! Was man nicht hat ,kann man nicht horten ! Es gibt keine staatlichen Lebensmittelmärkte ( mal abgesehen von diesen Lachnummern) ,sondern nur private ! International kauft man nun mal in Dollar oder Euro ein . Und ein Land das alles importiert oder besser importieren muß, hat da halt schlechte Karten!


du hast mir mal vorgeworfen ,das ich ein Miesepeter wäre ! Sorry ,ich bin nur Realist ! Du hast mir auch vorgeworfen ,das ich unfair in der Diskussion wäre ....hmm............ Ist schon eigenartig !
Ich muß mir gefallen lassen ,daß du mich Miesepeter nennst ,mich von dir fragen lassen , ob ich lange Weile habe u.s.w.... !!

Ich bin den ganzen Tag am lachen ,ein überaus positiv eingestellter Mensch ( und das sagen sogar die Venezolaner ) .Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist ,einen Swingerclub gut zu finden in Porlamar und wenn man dann sagt : das man das nicht mag .ist man ein Miesepeter !


Die Sendung die du ständig nennst ,kenn ich nicht ,aber ja ich kann venezolanisches TV schauen über Internet!!

Ich war auch in anderen Foren (nur um zu lesen) ,und da war die Kritik viel schärfer als meine ,allerdings war dort alles sachlich.Warum gibt es nur hier und im Forum von Paraguay diese Probs ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet