Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 20.02.07, 01:23     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Hallo dracul,
ich möchte dich bitten deinen Ton zu mässigern. Schimpfwörter brauchen wir in diesem Forum nicht. Danke!

Hallo Jensh68,
nun gut sachlich gesehen ist es nicht so das man wenn man auf den Schwager hört es als gut recherchiert sehen kann, zumindest in meiner Erfahrung. Ob der Schwager besser weiss was los ist weiss ich nicht aber ich glaube nicht das alle Posten von Chavisten gehalten werden, ich schätze mal das er nicht alle Beamten kennt. Hier ist es sowie anders als in Deutschland wo einer seine Meinung vertritt. Als Ausländer kann es dir passieren das die Leute von Anfang an annehmen das du gegen einer Seite stehst, sei es gegen die Regierung, da die Mehrheit der Ausländer gegen den Präsidenten zu sein scheint oder gegen die Opposition um dann gegen die Partei zu schimpfen bei der sie annehmen das Sie auf deiner Seite stehen.

    Zitat:
    Was man nicht hat ,kann man nicht horten
da ist was dran, nur hier wird im Zuge der Preissteigerungen gern gehortet. Alles wird hier auch nicht importiert sondern und das Dank der Politik der Regierung es wird national mehr produziert als vor ein paar Jahren. In Foren gibt es sehr häufig negative Meinungen, allerdings haben viele der Gescheiterten Selber Schuld und suchen sich zu entschuldigen indem sie das Land und seine Bevölkerung beschuldigen. Foren sind auch Recht zweifelhaft wenn es um Informationen geht. Es sind ja nun einmal Meinungen die man so schreibt. Meine sowie auch deine. Ob du Realist bist das kann ich nicht beurteilen. In letzter Zeit hört man nicht viel Positives von dir zumindest wenn es um Venezuela geht. Dabei nicht in Venezuela zu sein hilft wirklich nicht.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet