Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 06.08.05, 11:34     Betreff: Re: Venezuela-bzw I.M. rückt näher!

Hallo!

Zu deinen vielen Fragen! Ja du kannst einen Hund da mit hinnehmen und er bleibt nicht in Quarantäne ,allerdings wenn du zurück kommst nach Dtl. .Es gibt ebenso ,wie hier in Dtl alles für die Vierbeiner ,allerdings ohne Versicherung ,sondern selbsttragend.(besser gesagt Versicherung gibt es ist aber so teuer ,das es besser ist selber zu bezahlen ).
Wenn du wirklich als Heilpraktikerin arbeiten möchtest ,solltest du sehr gut spanisch können und wohl eher in Caracas sesshaft werden ,weil dort die Klieentel für eine solche Behandlung vorhanden ist ,in Porlamar bin ich mir nicht so sicher .Dein Mann sollte auf Grund seines berufes englisch sprechen ,was ihn bei der Arbeitssuche aber auch nicht weiter hilft. Lernt spanisch ,dann stehen euch die Türen offen. Sorry das ich so direkt bin.Auch ür ihn als Compumenschen wäre Caracas angebrachter als I.M. oder auch Valencia .wahr ist wohl ,das die I,M. kulinarisch ein bissel zu viel hat und man sehr genau wissen sollte ,was man da machen möchte.
Es gibt auch Bioläden oder besser Bioprodukte.Einfach auf den nächsten Markt gehen und vom Bauern kaufen.Bauerntum wie in Europa gibt es nicht und wenn man Bioobst -Gemüse-Fleisch haben will ,direkt auf dem Markt kaufen.Das schmeckt man bereits beim ersten Mal !!!!!
Zu den Los Roques!! Man kann sich niederlassen ,sollte dann aber ein sehr hohes Startkapital haben und damit leben können ,vollkommen weg von der Welt zu sein.Und ich meine vollkommen weg!!!!!!!
Um eine Baugenehmigung auf Roques zu bekommen sollten ungefähr 5000 Euro Bestechungsgeld eingeplant werden und doppelte Baupreise ,wie im Rest von Venezuela und die haben sich in den letzten 5 Jahren fast verdoppelt. Das liegt vor allen Dingen daran ,das immer mehr im Ausland lebende Venezolaner mittlerweile Häuser in ihrem Land kaufen und fast alle Summen zahlen. Also wer was kaufen möchte ,sollte schnell überlegen. Aber keine Panik ,die Preise bewegen sich immer noch bei 50 % gegenüber Dtl.
Jetzt zu deiner letzten Frage.Es gibt einen 4mal gewählten Präsidenten (jedesmal mehr als 60 %) ,der nur einige Sachen gemacht hat die er gesagt hat(ups ,ist man von Politikern nicht gewöhnt) .Jetzt redet vor allen Dingen die USA davon das Venezuela ein sozialitischer Staat ist .Das liegt wohl eher daran ,das er das Öl der Venezolaner nicht mehr an die Amerikaner verschenkt (Bolivien ist vor kurzem gefolgt und ergo in den gesteuerten Medien nur noch Negativpropaganda) .Aber die Geschichte ist zu lang um hier alles zu erzählen.Dazu kommt nun zum Schluss ,dass er von den Mehreinnahmen Schulen baut ,die Krankenversorgung zum grossen Teil frei ist ......! Den Bock schoss er aber ab ,als er mit China einige Verträge abschloss und diese nun eine Pipeline durch Panama bauen um das venezolanische Öl an der pazifischen Seite zu laden. Natürlich sind einige Sachen chaotisch ,dass darf man nicht verheimlichen ,aber vieles wächst gerade und braucht Zeit.Also keine Angst ,aber immer vorsichtig sein!! MfG Jensh 68

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet