Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charbo
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.09.05, 21:55     Betreff: Re: ISLA Margarita

Hallo alle,
ich bin neu hier wie man ja sehen kann.

Jedoch lese ich schon länger "heimlich" mit.
Um mal kurz auf die in allen Foren auftretenden Fragen zur Kriminalität einzugehen.

SICHER ! ist man nirgends, jedoch sollten man sich im klaren sein, dass solche Länder immer etwas "weniger sicher" sind.

Der eine eine lebt 20 Jahre in Kolumbien, nix passiert, kommt nach Deutschland und wird überfahren, oder überfallen.
Umgekehrt geht das natürlich auch.

Also,
ich beabsichtige (mit meiner Frau) in ca. 5-7 Jahren, den Ruhestand im Winter in wärmeren Gefielden zu genießen.

Unsere Renten werden uns kein Luxusleben möglich machen, jedoch reicht es selbst hier um gut über die Runden zu kommen.

Aber das wollen wir nicht, Auswandern für immer jedoch auch nicht.
Zumindest ist das nicht geplant, wir möchten gerne 4-5 Monate
im Jahr (Winter) in ein preislich akzeptables Land gehen.

Nach allem was ich gelesen habe, kommen dafür entweder Paraquay, oder die Isla Margarita in Frage.

Ob es sich lohnt dann Grund und Haus zu kaufen, wage ich zu bezweifeln, also suchen wir dann ein kleines Häuschen auf Miete. Strandnähe, gemäßigtes Klima (wenn´s das gibt) mit "unkritischen" Umfeld und guten, nahen, EInkaufsmöglichkeiten.
Ärzte sollten auch leicht erreichbar sein.

Auch möchten wir natürlich auch 2-3 mal die Woche ausgehen uns nicht selber kochen.

Ganz schön viel verlangt, oder ??

Ist das mit rund 700-900 Euro im Monat möglich, hier muss jedoch alles dabei sein, inkl. der "Nebenkosten".
Auch Internet und und ein paar "Ausflüge"

Ob wir dazu geignet sind, werden wir Anfang 2007 testen und vier Wochen "Urlaub" in einem dieser Länder machen.
Jedoch nicht über eine Reisegesellschaft, sondern über Privat, als Selbstversorger.

Sind hier meine Vorstellungen realistisch, oder nicht machbar. ?

Vielen Dank


[editiert: 28.09.05, 22:00 von Charbo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet