Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 04.03.06, 22:43     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Ich ahbmir schon gedacht ,dass so eine antwort von dir kommt.Wie immer ,wenn du ofizielle Quellen brauchst ,dann benutzt du sie ,wenn sie dir im Weg stehen ,dann kommst du damit ,das du ja da wohnst! Meine Frau hat 28 Jahre da gewohnt und mein Schwager wohnt immer noch da.Er ist Anwalt und es geht ihm gut, aber er sagt selbst ,das die situation noch nie so schlecht war ,wie heut.zum Gesundheitssystem!!
Es gibt eins ,leider nicht bezahlbar ! 70 % der Caracenos verdienen weniger als 250 Euro im Monat und da sind 7 euro Praxisgebühr zu viel. Die Anzahl der Bewohner in den Elendsvierteln ,hat noch nie so stark zugenommen ,wie in 2005 ( Quelle www.eluniversal.com Zeitung von Caracas ) und das betrifft nicht nur Caracas sondern auch Barcelona ,San Christobal ,Valencia......
Die Leute verzichten auf Essen ,damit sie was zu trinken haben.Usw Usw .....
Ich habe drei Monate wieder mal das ganze Land bereist und war entsetzt .In MAracaibo ,in Zulia ,in Tachira ,in Bolivar sind insgesamt 8 Brücken gesperrt ,weil sie vor dem Einsturz stehen.
Warum sieht es den auf der Isla noch rosig aus?? Weil es einen Bauboom gibt.Alle Venezolaner die das Land verlassen haben ,kaufen sich jatzt da eine Eigentumswohnung.Fahr mal ins Inland und schau dir an was da los ist! Nach Caracas fahren und die deutsche Botschaft besuchen ,heisst lange noch nicht die Lebensumstände zu kennen. Achso ....troz alle dem ,habe ich eine Wohnung in Porlamar reserviren lassen und rate jedem ,sich das Land an zu schauen.Ich kenne kein schöneres
MfG Jens
PS: Das Viadukt zwischen La Guaira und Caracas habe ich bis zur Schließung jeden Tag befahren.Es lag nicht an einem LKW der Überlast hatte.Seit 2 Jahren ist bekannt das es brökelt ... nichts passiert!!
Chavez hat Bolivien 20 Millionen Dollar geschenkt ,für den ausbau der Infrastruktur ..... er hat Argentinien 330 millionen Dollar geschenkt und die Auslandsschulden somit zu einem großen Teil übernommen ,jetzt können die Argentinier wieder normal Geld abheben.... er hat in Brasilien eine Raffinerie bauen lassen und dies nach Abschluß den Brasilianern geschenkt ..Wert ca 1 Milliarde Dollar ......
meine Quelle ist meine Tante von der Zeitung ElUniversal welche übrugens glühende Chavistin ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet