Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yapacana
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.03.06, 14:35     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Hola! an alle!
also ich beobachte schon lange diese Diskusion. Ich bin selber venezolana, meine Eltern sind Auswanderer der ersten Stunde 1968 und haben seit 1974 eine eigene Firma in Charallave. Bin geboren und ausfgewachsen in diesen schönem Land. Seit 1992 lebe ich hier in deutschland.
Ich habe vor, im August 2007 wieder nach Venezuela zurückzukehren. Bei dieser Diskusion konnte ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten und ich muss dem jensch68 und mochima recht geben. Die politische Situation ist sehr ernst. Meine Eltern sorgen sich auch zum ersten mal, in so vielen Jahren von Hochs und Tiefs, um Ihre Zukunft in Venezuela.
Wegen Isla Margarita, es war schon immer so, Isla Margarita ist ein eigenes Land im Land Venezuela.
Ich kann keine Meinung über die aktuelle Situation abgeben da ich nicht in Venezuela lebe. Ich muss mich auf die objektiven Berichte meiner Eltern verlassen, sie sind vor Ort, sie haben Tag ein Tag aus mit den Menschen zu tuhn und es ist wirklich so das die Unzufriedenheit auch beim "pueblo" wächst.
Ich binn keine Chavista und kann (von deutschland aus!!!) gute Ansetze in der Politik von Chavez sehen, nur eins kann er niemandem mehr erklären, auf einer Seite verteilt er Venezuelas millionen um sich Anerkennung zu kaufen auf der anderen Seite versinkt die Infrastrucktur des Landes die auch für die "armen" da sein sollte im absoluten Chaos!!. Übrigens die Brücke nach Caracas ist schon seit dem ich sie kenne baufällig!!! also gut 25 Jahren
Für mich überwiegen jedoch immer noch die positiven Seiten. Mein Weg ist eingeschlagen und ich hoffe ich werde am ende dieses Weges wieder in diesem grozügigem Land, mit seinen wunderbaren Bewohnern und seinen wunderschönen Landschaften ankommen.
grüße
Yapacana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet