Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.02.04, 14:21     Betreff: Re: Kleiner Erfahrungsbericht...

Hallo Torsten,

zuerst mal: Allerbesten Dank für Deine ausführlichen Schilderungen! Leider erlebt man es ja - zumindest in den Foren, die ich bisher so aufgespürt habe... - viel zu selten, daß jemand, der den/die ersten Schritt/e bereits hinter sich hat, die interessierte Gemeinschaft über seine Erfahrungen informiert.

Gerade weil ich einige Deiner Erfahrungen nachvollziehen und teils aus eigener Erfahrung (ich habe '95/'96 für 1½ Jahre in Jo'burg gelebt) bestätigen kann, interessiert mich Dein Bericht sehr. Vor allem Deine Erfahrungen zum Thema Work Permit und Permanent Residence würde ich sehr gern detaillierter geschildert bekommen.

Ich würde mich sehr über einen Austausch hier im Forum oder auch direkt per eMail sehr freuen. Außerdem kann ich Dir anbieten, daß wir uns zwischen Anfang März und Anfang April (genaue Daten stehen noch nicht 100%-ig fest) mal persönlich treffen können, da mach' ich nämlich Urlaub in RSA.

Wäre schön, mal einen Gleichgesinnten zu allem zu befragen, was mich derzeit in Sachen Auswandern nach Südafrika so bewegt. Und vielleicht magst Du ja auch mal wieder was aus "Good old Germany" hören... ;-) Beste Grüße,

Thomas R. ( - ohne "nospam.")

Live every day as if it where your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 418 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet