Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.02.04, 11:24     Betreff: Re: Kleiner Erfahrungsbericht...

Da bin ich mal wieder - aber diesmal etwas anders drauf, als noch letzte Woche. Naja, man ist wohl immer so lange locker, bis einem etwas passiert.
Wir sind am Freitag abend vom Abendessen nach Hause gekommen, und beim hineingehen ins Haus (das Security Gate hatte ich ca. 1 Sekunde vorher abgeschlossen) tauchte ein farbiger Typ am Gitter auf - ca. 1 Meter von uns entfernt - mit einer 9mm Halbautomatik in der Hand, und schoss, ohne zu Zoegern. In dem Moment, als ich ihn im Augenwinkel sah, bin ich mit einem Riesensatz in die Kueche gehechtet, und meine Freunding hat nur noch die Tuer zugehauen. In 3 Sekunden war die ganze Geschichte vorbei. Es war leider nur Glueck, dass diese Sicherheitstuer schon wieder geschlossen war. Ich bin dann durch die Kueche gekrabbelt und hab den Panic Button fuers Alarm System gedrueckt. Dann ging sofort der Alarm los, und ich hab den Typen durch das Fenster wegrennen gesehen. Als kurze Zeit spaeter der Sicherheitsdienst und die Poliziei ankam, kam noch mehr ans Licht: Der Wichser hat auf dem Weg zum Complex Gate den Guard getroffen, mit ihm gekaempft und ihn angeschossen. Geistesgegenwaertig kam ein Nachbar (bewaffnet) raus, und hat den Kerl mit seiner Pistole k.o. geschlagen. Als ich dann am Gate ankam, lag da der schwarze und der Guard, beide in Blutlachen, Polizei, Krankenwagen, ueberall Waffen und kugelsichere Westen. Es war ein Albtraun, wie in einem Film. Es hat geregnet wie bloed und und und...

Dazu muss man wissen, dass wir in einem sog. Complex wohnen. Das ist eine besonders abgesicherte Gegend, in der ca. 20 Haeuser stehen. Um diese Gegend ist eine ca. 3 Meter hohe Mauer, mit einem elektrischen Zaun obendrauf. An der Einfahrt sind riesen Tore, die wir mit einer Fernbedienung oeffnen und schliessen koennen, und da sitzt rund um die Uhr ein Kerl in seinem Haeuschen. Und da haben wir nun beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass einer in unserem eigenen Garten auf uns wartet.

Wir sind nur 1 cm davor, ins Flugzeug zu steigen und zurueckzukommen. Aber auf der anderen Seite haben wir uns gesagt, dass wir uns nicht wegen diesem einen Bastard alle Plaene zerstoeren lassen. Wir werden jetzt erstmal umziehen - diese Woche noch - und dann mal die naechsten paar Wochen abwarten, ob wir uns wieder entspannen koennen. Wenn ja, bleiben wir vielleicht, wenn nein, sind wir in 2-3 Monaten wieder in Deutschland. Aber ich kann keine weitere Nacht mehr in diesem Haus schlafen. Wir sind am Samstag zu Freunden "gezogen", und werden da bleiben, bis wir die neue Wohnung haben. Denn ein Haus wollen wir nun auch nicht mehr. Ich liebe diesen Garten und den Pool (fast) ueber alles, aber es ist nun einfach nicht mehr moeglich einfach draussen zu sitzen, nachdem es dunkel geworden ist, und ein Bierchen zu trinken. Und jedesmal, wenn Du nach Hause kommst, denkst Du das da wieder ein Penner mit einer Knarre auf dich wartet... Also jetzt erstmal in eine nette Wohnung, in eine andere Gegend und mal schauen, wie es so ist...
Trotzdem glaube ich zumindest momentan, dass wir zurueckkommen werden.

Ich weiss, dass ich mich letzte Woche nocht entscheidend anders angehoert habe - aber das ist wohl so aehnlich wie die Tatsache, dass ich mir immer sage, dass ich keinen Lungenkrebs kriege, obwohl rauche. Nach dem Motto: Mir wird sowas NIE passieren. Tja, bis ich dann ich den Lauf einer Waffe geschaut habe.

Ich moechte hiermit niemanden abschrecken zu kommen, aber es gehoert offensichtlich dazu. Und ich habe nun gelernt, dass man noch so vorsichtig sein kann, und sich noch so sicher fuehlen kann. Wenn einer in Deinem Garten auf Dich wartet, hilft es alles nix. Es war nur Glueck, und Freitag, der 13. wird trotz allem wohl fuer immer unser Glueckstag bleiben...

Torsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 417 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet