Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franke
* * * *


Beiträge: 61

New PostErstellt: 13.11.06, 10:47     Betreff: Re: PKW Überführung SA...

Hallo Thomas,

hab ich schon erkannt mit der PKW Einführung... dass es sich mit keinsten lohnt. Deine Aufzählung was danach noch alles kommt gleicht einem schlechten Horror Szenario.
Keine Frage diese Idee ist vom Tisch.
Ich warte jetzt mal auf das Angebot von der Spedition. Ich bin erstaunt dass Du damals nur 1000,- DM gezahlt hast. Klaro die haben das heute in Euro umgerechnet, aber ich werde die Preise sofort hier einstellen.

Mit der deutschen Bank das ist ein echter Tipp! Ich werde gleich mal einen Freund der Banker ist mal um seinen Rat bitten. P.S. auch Banker wissen nicht alles deshalb waren Eure Tipps schon mal die halbe Miete.

Vielmals Danke
Gruß von
Franke


P.S.: Ich habe nun die ersten 2 Angebote erhalten. Eine Firma war mit dem Umzug ca 1000,- € teurer. Das Berliner Angebot macht erst einmal den günstigeren Eindruck.
Dennoch ein saftiger Preis

Die kleine Holzkiste mit ca. 6,5 Kubikmeter Inhalt, Selbstanlieferung in Berlin, dann bis Haustür in CT kostet ca. 2.300,- €, der 20ziger Conti mit ca. 31 Kubikmeter wird in D vor der Haustür abgestellt, selbst beladen, dann Abholung und wieder bis zur Haustür in CT, kostet ca. 3300,- €

Beides ohne Transportversicherung. Die packen schon optimal und ein bissle Bruch ist ja bei jeden Umzug drin. Und wenn der Kahn absäuft kann man sich für die ersparten Vers. Kosten wieder ausstatten.


Also sollte man abwägen ob bei wenig Hausrat die kleine Variante ausreicht oder doch etwas mehr.

Das mal zur Info

Viele Grüße
Franke


[editiert: 17.11.06, 12:08 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet