Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 27.01.07, 18:28     Betreff: Re: PKW Überführung SA...

Das mit dem Automitnehmen hatte ich mir für Namibia auch überlegt, aber da haben mich die Argumente hier sehr schnell davon abgebracht. Die meisten Sachen, die hier für SA gesagt wurden, gelten für Namibia auch, da zwischen Namibia und SA Zollunion existiert. Was ich noch nicht wußte, war, daß die Überseeboxen so klein sind, dann kann ich das auch streichen und werde wohl einen Container nehmen müssen, den kleinsten, damit ich meine gerade neue gekaufte Super-Miele-Waschmaschine und den ebenso gerade neu gekauften Geschirrspüler mitnehmen kann, und auch mein Klavier und einige andere Sachen, wie z.B. diverse PCs, PC-Bildschirme und weiteres Equipment. Also komme ich doch nicht um einen Container herum, wie ich gehofft hatte.

Also vielen Dank allen "Südafrikanern" für die vielen guten Tips an eine Neu-Namibierin. Man kann ja nie genug wissen, demnächst geht es dann nach Namibia, im Juni werden wir schon dort wohnen. Ich kann es mir jetzt kaum vorstellen.

Franke, Dir alles Gute bei Deinem neuen Job! Viel Glück und Erfolg. Ich hoffe, bei mir klappt es dann ebenso gut.

Liebe Grüße
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet