Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Besucher


New PostErstellt: 19.04.04, 22:16     Betreff: Re: Auswanderungsland Nummer 1 Suedafrika,aber nur fuer Schwarze

Hallo Montego,

wir hatte auch lange Südafrica im Auge. Wir haben und dort umgeschaut, und beim letzten Besuch Ende `99 sogar schon eine Wohnung in Houtbay, in der Nähe von Woolworth gemietet. Freunde von uns leben in Sommerset-West. Die sind dort aber geboren, der Vater wanderte 1950 dort hin aus. Uns hatte es in Westerncape sehr gut gefallen, nur mit dieser Dominanz der Schwarzen konnten wir uns nicht ganz anfreunden. Ich habe 2 Jahre in Kenia, Mombasa und Nairobi gelebt, dort hatte ich es nicht so extrem empfunden. Als es jetzt bei uns mit dem Umziehen akut wurde, hatte ich mich noch mal mit den Einreisebestimmungen auseinander gesetzt und ich konnte gar nicht fassen, dass die jetzt mind. 320.000,00 EURO als Investment sehen wollen, bevor sie einem eine Residencia geben. Die spinnen doch wohl.

Der Gipfel ist, das Du evt. Gewinne nicht ausführen darfst und auf Schmuggel angewiesen bist, der ein großes Verlustrisiko mit sich bringt.

Also für uns hat sich SA erledigt. Wir gehen nach Uruguay, da passt für uns so ziemlich alles. Der einzige Schwarze den Du da siehst, ist der Türsteher in Uniform vorm Hilton

Viel Spaß noch in SA.


Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet