Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 14.03.08, 10:51     Betreff: Re: In Südafrika wird es dunkel

    Zitat: Caramba
    ...Alles was der Kontrolle des Schwarzen ausgesetzt wird ist dem Untergang preisgegeben...
Moin-Moin!

Ich denke, das sollte man etwas differenzierter betrachten. Es ist unbestritten, daß in Südafrika seit Jahren ein ziemliches Chaos herrscht und die Regierung nicht viel entgegenzusetzen hat. Ob das unter der "neuen Führung" nach den nächsten Wahlen (oder auch schon früher...) anders wird, bleibt abzuwarten.

Deshalb sehe ich aber das Land oder den Afrikanischen Kontinent noch lange nicht dem völligen Untergang geweiht. Wie bereits erwähnt, Namibia und andere Länder zeigen ja auf, daß es auch anders geht. Leider stimmt es aber eben auch, daß die sog. "zivilisierte Welt" sich einen feuchten Kehricht darum schert, was dort unten vor sich geht - die armen Kerle haben halt kein Öl!

    Zitat: Caramba
    ...Die deutsche Presse will das nur nicht wahr haben ... Entsprechend dieser Tatsache werden wahrheitsgemäße Fakten über die Unfähigkeit des Schwarzen von der deutschen Presse der Öffentlichkeit vorenthalten...
Mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, daß es hier in DE auch nur einen x-beliebigen Otto Normalverbraucher kümmert, ob in SA eine Frau vergewaltigt wurde oder eine mehr oder minder unfähige Regierung am Werk ist? Dazu muß man doch gar nicht 10.000 km in die Ferne schweifen, das hat man doch jeden Tag auch hier vor der eigenen Haustür!

    Zitat: Caramba
    ...Aber auch in anderen SCHWARZEN Ländern herrscht Chaos...
Ich denke, jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, der mit dem eigentlichen Thread und vor allem mit dem Thema Auswandern nach Südafrika nicht mehr viel zu tun hat... Also schlage ich vor, diese Diskussion in einen eigenen Thread zu verlegen, wo man dann Meinungen über korrupte und unfähige Regierungen austauschen kann. Übrigens gibt's auch hier in diesem Forum darüber schon einiges zu lesen, aber was soll's.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet