Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 22.03.08, 15:58     Betreff: Re: Hausbau - Sitten und Gebräuche

Mensch, Wolfgang, Du kennst Dich ja aus. Kann man Dich auch mieten?
    Zitat:
    Die Buren grillen wie verrückt, sehr, sehr gerne
Manchmal hat man das Gefühl, das ist ihr einziger Lebensinhalt – zumindest am Wochenende. Braai, Braai und nochmals Braai. Das war jetzt echt ein Problem hier, als es so viel und so heftig geregnet hat. Dann hatten sie ihr Fleisch zum Grillen fürs Wochenende eingekauft und standen mit dem Regenschirm im Garten ... weil der Braai ist ja nun mal im Garten. Sah sehr lustig aus.

Hausbau steht für mich auch bald an (im Moment suchen wir noch nach einem Plot, auf den wir das Haus stellen können), und ich hoffe, ich kann den farbigen Baumeister engagieren, den ich hier schon als sehr kompetent kennengelernt habe. Er geht demnächst in Rente, aber ich werde mal versuchen, ihn zu überreden. 54 ist ja kein Alter für einen Rentner ...

Bei ihm hoffe ich dann sicher zu sein, daß alles korrekt abläuft, denn ich selbst habe zu wenig Ahnung. Aber Deine Hinweise, Wolfgang, habe ich mir auf jeden Fall schon mal notiert. Das ist sehr nützlich. Danke dafür.

Lieben Gruß
Anna

P.S.: Das mit den Ameisen ist wirklich ein Problem. Wir hatten das ganze Haus voll. Die wohnen überall mit. Jeden Tag eine neue Straße, vom Fenster quer über den Boden bis in die Küche.


[editiert: 22.03.08, 16:02 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet