Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 28.06.08, 14:32     Betreff: Re: Wie sieht's aus in Durban?

Hi Anna,

ein Häuschen hab ich jetzt gefunden in den nördlichen Suburbs von Durban - fantastischer Blick auf den indischen Ozean, ruhige Nachbarschaft (da spielen die Kinder noch draußen auf der Straße...!), ausreichend großes Haus und Grundstück für fünf Personen. Im Moment sind wir gerade dabei, den Mietvertrag unterschriftsreif zu bekommen, dann wird noch einiges renoviert, und ab August zieh' ich dann ein. Ich werd' mal bei Gelegenheit an anderer Stelle ein paar Bilder von meinem Trip und der neuen Umgebung einstellen und Euch dann den Link schicken.

Die Arbeitserlaubnis ist letzten Mittwoch endlich bei Home Affairs beantragt worden, nachdem ich ewig auf ein letztes Stückchen Papier warten durfte. In 30 Tagen wollen sie die Permit fertig haben, aber ich rechne mal vorsichtshalber mit fünf Wochen. Derzeit bin ich parallel dabei, den "Weg des geringsten Widerstands" zur Erlangung einer Business Permit zu ergründen. Generell ist ja eine Einlage von 2,5 Mio ZAR nötig, aber bei einer "One-Man-Show" wie mir kann man das drastisch nach unten schrauben - ich muß halt jetzt herausfinden, wieweit nach unten.

Soviel erstmal für heute, ich glaub ich geh jetzt mal an den Strand und genieße das bombastische Wetter...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet