Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franke
* * * *


Beiträge: 61

New PostErstellt: 24.09.08, 15:29     Betreff: Re: Hauskauf vielleicht bald nicht mehr möglich?

Auch von mir ein freundliches Hallo,

da gebe ich Peter schon recht. Auf Gas umzusteigen ist schon eine Alternative die man zumindestens einmal durchdenken sollte. Die Gasherde und Kühlschränke die in SA hergestellt werden sind von wirklich guter Qualität, haben eine sehr lange Lebensdauer, kaum Wartungsprobleme und haben einen erstaunlich geringen Energieverbrauch. Auch die Beschaffung von Gas ist problemlos und kostet weniger als vergleichsweise die lieben Stromfresser. Die Herstellung ist umweltfreundlicher und das Wasser kocht auch ratz fatz. Und wenn der Gärtner mal zwischendurch die Gasflaschen umtauscht hat man incl. einer Reserveflasche auch keinen extra Zeitaufwand bei der Beschaffung. Nicht zuletzt sind auch Stromausfälle ein Kalkül was man mit einbeziehen sollte!

Ich habe alle paar Monate in Angola meine Flaschen getauscht und da die Wirtschaft dort nicht immer so funktionierte, hab ich dann den Umtausch in Namibia problemlos erledigt. Damit will ich sagen ob Namibia oder SA, gut funktionierende Gasstationen gibt es auf jeden Fall.
Mit ner Reservebuddel ist man auch bestens versichert. Aber wer hat schon beim Stromausfall sein eigenes kleines Reserve-Atomkraftwerk hinten im Garten zu stehen

Ich will aber mal vom Theme Herd und Co. abweichen und zum..Hauskauf übergehen..
Mich haben vor ein paar Tagen ein paar Zeilen in den Nachrichten etwas verwirrt. Nachdem Mbeki sein Handtuch an den...ist Zuma sein Vertrauter nach Stellenbosh gegangen und hat mit den Buren verhandelt. Es wurde festgelegt dass die Genaration von Weissen vor15 jahren unschuldig ist und ab 2009 gleiche Rechte wie die Schwarze Bevölkerung erlangt, Beispiel Job...
Auch hat Zuma festgestellt dass die Art der Landendeigenung wie bisher nur eine Misswirtschaft hervorgerufen hat und der schwarze Mann seine neuen Möglichkeiten so ziemlich verspielt hat. Hier will er auch Änderungen schnellstens herbeiführen.
Mich haben diese Informationen doch sehr überrascht! Irgendwie bekamen ja bisher alle Weissen beim Namen Zuma ne ziemliche Gänsehaut.
Vielleicht nimmt aber das Thema Hauskauf doch noch eine andere Form an?
Oder haben die Europäer eine etwas falsche Sichtweise der Dinge die in SA gerade ablaufen?

Hallo Peter, danke, ich habe mich wirklich wieder bestens eingelebt und erstunlicher Weise besser als je zuvor im alten Germanenland...

Danke
Franke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet