Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 24.09.08, 20:25     Betreff: Re: Hauskauf vielleicht bald nicht mehr möglich?

    Zitat: ninifaestani
    Verstehe ich richtig ?! In Namibia gibt es kein Gas ?! Ich meine Propan_Butan Gasflaschen / Stationen ?
Doch, natürlich gibt es Gas, aber ich will nicht, daß mir das Haus explodiert. Nein, Gas kommt nicht in Frage. Ist mir auch zuviel Aufwand mit dem Austausch der Flaschen usw. Strom ist wesentlich praktischer. Und sehr preiswert.

    Zitat: ninifaestani
    Ich Frage weil ich bevorzuge Gas. Für mich ist schnellste Variante für Kochen.
Nicht schneller als Induktion. Als es Induktion noch nicht gab, war Gas sicherlich eine gute Alternative, aber seit es Induktion gibt, kann Gas nicht mehr wirklich mithalten.

Wir haben heute Häuser angeschaut, die wir eventuell kaufen wollen (also eins davon), in keinem einzigen war Gas, alles Elektroherde (auch keine Induktion natürlich, gibt es hier ja nicht). Auf Gas scheinen die Hausbesitzer hier nicht zu stehen. Jedenfalls nicht bei neuen Häusern. Es waren alles Häuser, die in den letzten Monaten gebaut wurden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet