Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 26.09.08, 10:57     Betreff: Re: Hauskauf vielleicht bald nicht mehr möglich?

Ich meine, etwas stimmt nicht - „ ... alle paar Tage ... „ die Flasche zu Wechseln. Entweder die Flasche ist ca. 1 Liter oder Warm, Warmwasser und kochen sind in eine 5 Liter Gasflasche bei 5 Leute Haushalt angeschlossen ?! (In Deutschland ist Verboten Warmwasser / Heizung von Gasflasche zu betreiben)

Wir haben gerade den selbe Situation: 3 Stock und Schlepperei. Aber schlepp Arbeiten sind je. 3 Monaten - 10 Liter Flasche (nur Gasherd in Betrieb !!!).

In eine andere Land haben wir Erfahrung 10 Liter Gasflasche für Kochen, Backen, Warmwasser bei 5 Personen - ca. 10 Tagen für Gasflasche wechseln. Ohne Heizung Nutzung. Das größte Verbrauch ist für Waschen / Duschen. Wechseln, kein Problem wenn Reserve Flaschen da sind. Lieferungen Monatlich und Schlepparbeit ist weg.

In eine andere Land haben wir Erfahrung mit größere Gasflasche (ich habe vergessen, aber wahrscheinlich 30-40 Liter) – wechseln 1 ½ Monaten bei Heizung Nutzung. In dieser Fall gab es keine Schlepperei, da die Gasflasche war Draußen und auf den Erdbodenebene.

Stromkosten für das gleiche Verbrauch / Nutzung sind immer deutlich höher.

Natürlich gibt es Montage / Demontage Arbeit für die Anschluss, aber ich sehe es als Abwechselung für ein paar Minuten. Und diese art Abwechselung tut mir sehr gut, muss ich sagen.

Geschwindigkeit für mich ist wie ein muss, darum diese alte El. Platen für Kochen kommen nicht in Frage. Das war 50 Jahren nützlich und auch modern. Ceranplaten sind nicht schlecht und sehen schön aus.

Ich vergleiche Geschwindigkeiten bei Gas und Induktionsplatte. Natürlich berichte hier.

Liebe Anna, ich bin Überrascht von Eindeutung hier. Haben die, wirklich gestoppt den Gas Projekt (Kudu Gas, soweit ich richtig weis)? Bedeutet das, das die kein Erdgas Zapfen ? Soweit ich weis, die wollten eine Gasstation Bauen um Strom zu erzeugen. Erzeugen die keine Strom mit dieser Gasquelle ? Ich habe gedacht, die bauen auch pipes !?.

Grüße

ninifaestani

P.S. Wie kommt dieser Werbung auf meine Bericht Seite ? Wo kann ich es Ausschalten ?


[editiert: 26.09.08, 11:15 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet