Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 06.03.09, 05:50     Betreff: Re: Wie sieht's aus in Durban?

    Zitat: schoolar
    @ Peter: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wie geht's Dir, was macht das Geschäft? Ich würde ja immer noch gern für ein paar Tage nach Cape Town kommen, aber so richtig fehlt nach wie vor die Gelegenheit... Naja, das wird schon noch!

    Gruß,

    Thomas
Hallo Thomas,
sorry für die verspätete Antwort - ich hatte längere Zeit nicht mehr hier reingeschaut. Abgesehen von finanziellen Aspekten aufgrund der Finanzkrise geht es mir gut hier. Ich habe meine Traumimmobilie (naja, ich könnte schon noch weiterträumen) in Kapstadt gefunden. In einer sicheren Gegend weil auf einer Insel mit nur einer Zugangsstrasse, die überwacht wird - hier spielen die Kinder auch unbeaufsichtigt draußen, was in Kapstadt wahrlich nicht selbstverständlich ist). Nur 50 m vom Ufer eines See entfernt, der in den Indischen Ozean mündet, absolut ruhige Gegend, parkähnlich angelegt und das Ganze zu einem für europäische Verhältnisse Spottpreis (anderswo in Kapstadt kostet so etwas mehr als das doppelte). Das Preisniveau erklärt sich wohl dadurch, dass man durch eine weniger attraktive Gegend fahren muss, um hierher zu gelangen und durch die relative Nähe zu einem Township.

Da ich hier mit einem retired persons permit bin, ist die Frage nach dem Gang der Geschäfte nicht so ganz zutreffend gestellt. Ich bin nicht mehr erwerbstätig, sondern lebe von Einkünften aus Deutschland (die leider in letzter Zeit spärlicher fließen - aber da bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht).

Wenn Du es einrichten kannst, zu kommen, würde ich mich wirklich freuen, Dich kennenzulernen. Also streng Dich an

Viele Grüße

Peter


[editiert: 06.03.09, 06:21 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet