Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 09.03.09, 01:18     Betreff: Schlechte Aussichten

    Zitat: 36510
    Ja, hauptsächlich. Und da bröckelt es in letzter Zeit an allen Fronten. Kein einziger unserer 3 Gewerbemieter zahlt noch die vereinbarte Miete, meine Schiffsbeteiligungen machen keinen rechten Spaß mehr, Anleihen, die ich hatte, wurden nicht zurückgezahlt, meine Bonuszertifikate haben ausnahmslos einen Barrierebruch erlitten und von den Aktienmärkten kommen auch nur Horrormeldungen.

    Meinen bereits gestellten Bauantrag für einen Erweiterungsbau musste ich wieder zurückziehen, weil binnen weniger Monate die hierfür vorgesehenen Mittel weg waren. Ich fange jetzt schon an, in meinem Garten Mais, Gemüse und Salat anzubauen, um Kosten bei Lebensmitteln sparen zu können. Aber das ist ja sowieso gesünder, weil ohne Pestizide usw.
Hallo 36510, was beklagst Du Dich, warst nicht Du es, der himmel hochjauchzend für die Globalisierung war. Jetzt hast Du den Salat. Das ist leider erst der Anfang. Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Globalisierungsdiskussionen in der Vergangenheit. Ich kann Dir nur raten, rette was zu retten geht u. betreibe Überlebensvorsorge in jeder Hinsicht. Das Weltfinanzsystem wird wohl crashen.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet